- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer ein richtiges fünf Sterne Hotel gewöhnt ist, kommt hier nicht auf seine Kosten. klimaanlage war katastrophal (wurde ab 23 Uhr abgestellt). Ständiges warten bei den Mahlzeiten egal bei was. Drei Kaffeeautomaten für die ganzen Frühstücksgäste (gefühlte 1000 Personen) immer warten warten warten. Das Hotel ist für die Menge an Gästen platzmäßig nicht ausgelegt (Bungalowanlage dazugemietet). Wir gehen nie wieder hin, aber Preis Leistung hat gepasst. Wir sind verwöhnte Nasen und möchten unseren Kaffee auf den Frühstückstisch und unser Essen warm essen und nicht ewig anstehen. Aber trotzdem einen großen Dank an die Gästbetreuung des Hotels Frau K. die sich unserer Probleme herzlich annahm und mit ihrem herrlichem Charme alles halb so schlimm erschienen lies. Unser Fazit: Wer warten kann, Geduld hat und dem es egal ist wenn ab halb sechs morgens die Liegen (alle) belegt sind, ist hier sehr gut aufgehoben. Angestellte alle supi. Geheimtipp: Geht links auf die Minigolfanlage bei den Hängematten, da ist Platz und man hat seine Ruhe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL