Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vadim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Vorsicht, meiden sie dieses Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Türkei ist eigentlich ein sehr schönes Erholungsort, nur nicht dieses Hotel Lyra. Nach unserer Ankunft gegen 21.00 Uhr hat man uns mitgeteilt daß, daß Hotel ausgebucht sei und wir unser gebuchtes Zimmer erst morgen beziehen können, eine Alternative die uns angeboten würde war Villa, die allerdings mit Bus zu erreichen ist und das mit Kindern. Am nächsten Tag gleich in der Früh um 8.00 Uhr standen wir mit Kind und Koffer an der Rezeption und wurden bis 12.00 Uhr vertröstet, dann wurde uns ein Bungalow mit Schimmel und mini Zimmern angeboten, was wir aber ablehnten und bekammen als Aussage " Es gibt in der Türkei viele andere schöne Hotels" und diesen Satz vom Rezeption-Manger. Dann haben wir Reiseleitung eingeschaltet der es dann möglich war für uns ein Zimmer zu organisieren, allerdings wäre es erst übermogen frei, somit müssten wir vorrübergehend in dieses schimmlige Bungalow. BITTE BUCHEN SIE KEIN BUNGALOW, SCHIMMEL! Somit waren 3 Tage unsers Urlaubes vorbei. Nachdem wir nähmlich zum 13 Mal in der Türkei waren, diese Unfreundlichkeit und als nicht willkommener Gast angesehen zu werden, haben wir noch nicht erlebt. Noch was ganz interresantes, während unseres Aufenthaltes haben die Angestellten tatsächlich einen STERN abgekratzt, auf unserere Nachfrage haben wir von Angestellten erfahren, daß dies schon länger sei und nur verheimlicht wird. Und noch ein ganz großes Problem hat dieses Hotel: FREUNDLICHKEIT ( kein Personal den man sonst in der Türkei kennt), man kommt sich vor ob die gezwungen werden dort zu arbeiten. Im Restaurant muß man nach dem Besteck betteln und wird dann noch massig angeschaut, schrecklich. Bitte lassen Sie die Finger von diesem Hotel, es gibt wirklich sehr viele schöne Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vadim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage