- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt, die Zimmer sehr sauber und das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr gut gefiel mir, dass es an bestimmten Tagen ein länderspezifisches Essen gab, wie z. B. Italien etc.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Das Essen war abwechslungsreich und an manchen Tagen wurden länderspezifische Gerichte zubereitet, wie z. B. italienische Gerichte.
Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Weiters möchte ich mich bei Fr. Ingrid vom ganzen Herzen bedanken, die mir geholfen hat, zwei meiner Lieblingsblusen zu finden, nachdem ich den Verlust erst in Wien bemerkte, und diese mir umgehend zukommen ließ.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten, wobei mir die Fahrt nicht sehr lange vorkam. Es wartete ein Bus auf uns und der Reiseleiter erklärte uns die wichtigsten Informationen ganz genau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut ist, dass es 3 Pools gibt und die Anlage sehr groß ist, sodass der Kampf um eine Liege gar nicht aufkam. Besonders gut finde ich, dass einer der Pools nur für Erwachsene vorgesehen ist. Ich selber habe 3 große Töchter, verstehe aber, dass es Erwachsene gibt, die im Urlaub auf Kinderlärm verzichten wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danijela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so wunderbare Erfahrung gemacht haben und alles Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre netten Worte bedeuten uns sehr viel, und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Besuch genauso unvergesslich zu machen! Mit freundlichen Grüßen, Apollo Resort Team