- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kurz gesagt: das mit Abstand schlechteste 4 Sterne Hotel unseres 2-wöchigen Aufenthaltes in Korfu. Das einzige was 4 Sterne verdient hat, war das Zimmer und die Anlage. Alles andere entspricht 2 Sternen. Sehr laute Animation bis ca. 2:00 Uhr, Nachtruhe Ade! Dieses Hotel wird auch von Thomas Cook Skandinavien angeboten, bei unserem Aufenthalt waren ca. 80 % Skandinavier im Hotel, die regen Gebrauch vom AI gemacht haben, was sich daraus ergibt kann sich jeder selber ausmalen. Aber es gibt auch etwas positives, es regnet nicht in die Zimmer :-)
+ Großes Zimmer - Sehr dreckig, die Putzfrauen brauchen für eine Zimmerreinigung 2 Minuten - Toilette mit Schwingtüre, kein geschlossener Raum, keine Privatsphäre! Die Türe ist oben und unten nicht bündig. - 2 deutsche Fernsehprogramm ARD / RTL - Mobilar zweckmäßig, aber keine 4 Sterne
Wer hier 4 Sterne erwartet, sollte dieses Hotel nicht buchen - Alles fettig - Speisen lauwarm bis kalt - Saft ungeniessbar - Keine Abwechslung - Nudel, Pommes, Reis als einzige Beilage - Kellner fahren laufend mit einem Abfallwagen an einem vorbei - Minderwertige Qualität der Speisen - Wildlebende Katzen im Speisesaal, werden sehr gerne von Hotelgästen gefüttert. - Sehr laut, wie in einer deutschen Großkantine - Lauwarme Pepsi Cola - Kaffee nur aus Automaten - Der Restaurantchef hat sein Büro in einer offenen Ecke des Speisesaals, wirklich lustig :-)
- Service ist ein Fremdwort im Hotel
Etwas abgelegen in einer trostlosen Ecke von Messonghi. Das Hotel liegt an einem Fluß, deshalb eine richtige Mückenplage während unseres 14-tägigen Aufenhalts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation, kann man getrost drauf verzichten. Keine Abwechselung, immer gleich in 14 Tagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme umgehend angehen werden, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir würden die Gelegenheit schätzen, dies weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Resort Team