Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach außen scheint das Hotel sauber und ordentlich und der Gartenanlage gepflegt. Die Sauberkeit lässt aber zu wünschen (wir mussten das Zimmer bei unserer Ankuft wechseln, weil das angeblich gereinigt Zimmer zu unhygienisch war *Zigarettenasche usw.*). Das Essen war nicht abwechslungsreich, es gab jeden Tag das gleiche zu essen. Es gab nichts landestypisches zum Essen. Die Schreibmappe mit Briefpapier usw. war leer. Der Duschvorhang hatte Schimmelflecke und es waren Blutspritzer auf den Lacken (das war alles im neuen Zimmer). Der Altersdurchschnitt liegt bei 60 Jahre aufwärts. Selbst die Animateure vor Ort haben bislang noch nicht so ein katastrophales Hotel gehabt. Übrigens sie verlangen für eine Poolliege 2, 50 Euro pro Tag. Die Liegen, die dünnen Auflagen sowie die Schirme sind total verdreckt. Das Servicepersonal im Restaurant ist langsam und macht einen toalt überfordert Eindruck. Sie räumen die Teller nicht ab und brauchen ewig um Getränke zu bringen. Meine beste Empfehlung für dieses Hotel ist es nicht zu buchen. Als Gast hat man nur Schwierigkeiten und Beschwerden. Nachdem ist meinen Geburtstag dort verbringen wollte, kann ich sagen, dass es der schlimmste war. Zum Glück waren wir die meiste Zeit auf Erkundungstour der Insel. Wenn ihr die Insel besuchen wollt, dann in einem anderen Hotel, denn die vier Sterne hat es nicht verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten als erstes unser Zimmer wechseln, da das Zimmer nicht sauber war (Ascherückstände). Die Klimaanlage geht, nur die Heizug nicht. (die war für uns die ersten zwei Tage wichtig, da es ziemlich kalt war in der Nacht). Beide Zimmer hatten einen starken Mottengeruch und man hatte das Gefühl das alles immer leicht feucht ist (die Bettdecke, die Klamotten). Der Duschvorhang hatte Schimmelflecken. Das Telefon ist nicht ausreichend gekennzeichnet (Nr. für die Rezeption). Diesbezüglich liegt auch nichts aus. Es gibt kein Schild für "Bitte nicht stören" und "Reinigen". Es gibt vier deutschsprachige Sender. Die Lampen waren mit Spinnweben behangen. Der Boden wird nicht sauber gewischt und die Betten werden nicht frisch bezogen (Blutflecken auf dem Kopfkissen von dem Vorgänger). Lärmbelästigung am Anreise und Abreisetag durch Bohren und Hämmern in der Hotelanlage. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant, eine Poolbar und noch eine Bar. Das Essen war teilweise kalt und ohne jeglichen Geschmack. Die Sauberkeit war ausreichend doch das Personal zu langsam in seiner Arbeit und zu unaufmerksam. Der Stil des Restaurant erinnert mich an eine Mensa bzw. Kantine und ist nicht landestypisch dekoriert. Das Essen war es ebenso nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist zwar freundlich aber total überfordert. Sei es das Hotelpersonal oder das Restaurantpersonal. Die Kompetenz ist ungenügen. Sie sprechen auch Deutsch und Englisch. Die Zimmerreinigung ist katastrophal. Eine Sektflache mit Gläser und Kühleimer lag bei uns drei Tage im Zimmer (die Flasche war leer und das Eis geschmolzen) und wurde erst nach unserer Beschwerde abeholt. Die Zimmer werden notdürftig gereinigt. Die Betten nicht überzogen (Blutspritzer vom Vorgänger auf dem Kopfkissen), Spinnweben waren an den Lampen. Beim Umgang mit Beschwerden sind sie reagieren sie total resigniert und stur. Du bist als Gast gezwungen es zu akzeptieren. Am besten alles gründlich unter die Lupe nehmen und bei jedem Mangel direkt zur Reiseleitung gehen und sich beschwerden nicht zum Hotelmanager, das bringt nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel lag am Ortsrand. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren daher nicht so gut und zu Fuß mit einem Fußmarsch von 20-25 Minuten zu erreichen. Transferzeit vom Flughafen beträgt mit dem Bus ca. 25 Minuten. Die Ausflugsmöglichkeiten am besten selber organisieren und nicht vom Hotel oder Reiseleiter aus. Dann sieht man am meisten von der Insel. Neben dem Hotel ist ein günstiger Roller- und Autoverleihservice. Die Dame kann sowohl Deutsch als auch Englisch sprechen und ist sehr höflich und zuvorkommend. Taxis gibt es nach einem 20 minütigen Fußmarsch. Die Parkmöglichkeiten in der Hotelanlage sind ausreichend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen kleinen Kinderspielplatz mit einem Miniclub. Nachdem ich keine Kinder habe, kann ich dazu keine Bewertung abgeben. Der Strand war mit einem Fußmarsch von ca. 100 Meter zu erreichen, dieser war jedoch dreckig und nicht direkt zugehörig zum Hotel. Es gibt zwei Swimming-Pools mit einem Kinderbecken. Es gibt weder Boutiquen noch eine Disco. Internetzugang ist möglich. Wellness ist nicht möglich. Sport ist im Rahmen von Tischtennis, Volleyball oder Tennis möglich. Sonst gibt es keine Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so wunderbare Erfahrung gemacht haben und alles Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre netten Worte bedeuten uns sehr viel, und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Besuch genauso unvergesslich zu machen! Mit freundlichen Grüßen, Apollo Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage