- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War waren eine Woche als Pärchen (30) dort. In 15 Jahren passt es vielleicht besser. Jeden Abend die gleiche Animation wo Eltern die Kinder reinstecken können, aber so laut, dass die ganze Anlage es hört! Schlafen ohne Klima nur mit offenen Fenster wäre möglich, wenn da nicht die tröhnende Musik wäre. Das Essen: schlecht! Da wir von der Reisegesellschaft Jahn in der letzten Woche umgebucht wurden in dieses Hotel, war es nicht gerade toll! Ein Tipp für Leute, die sich mehr bewegen als vom Pool bis zum Zimmer: der Strand beim Hotel ist nur steinig, mietet euch ein Moped und erkundet die Insel, die Straßen sind gut zu befahren. Es gibt ein paar wunderschöne Sandstrände auf der Westseite!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team