- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wunderschöne Anlage, Zimmer groß mit älterer Möblierung. Schränke stanken so stark nach Desinfektionsmittel, daß man leider mit der Kleidung aus dem Koffer leben mußte. Für den Kühlschrank bezahlten wir 15 €. Das wußten wir aber voher. Stechmücken sind auch jetzt schon sehr aktiv. Leider waren Bettwäsche und Handtücher teils sehr fleckig und wurden nur alle 2 - 3 Tage gewechselt. Sonst wurde ordentlich sauber gemacht. Im Restaurant waren die Tischdecken auch immer sehr verdreckt - wir saßen kein einziges mal an einem sauberen Tisch (sehr schade). Sehr schön ist das man auch draussen speisen kann. Es gab reichliche Auswahl an Speisen, leider mit minderer Kantinenqualität. Wir sind jedes Jahr in Griechenland und waren das erstemal enttäuscht. Ansonsten war das Personal sehr freundlich. Als Inseltipp möchten wir noch zu den Vorgängern zusätzlich ergänzen: Kaisers Throne (gutes Lokal, toller Blick)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns wertvoll ist, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Apollo Palace Team