Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel in toller Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel in sehr schöner Lage. Vor allem das Frühstück auf der Terrasse bietet tolle Ausblicke. Ideal als Ausgangspunkt für Touren auf der ganzen Insel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Meerblick ist relativ groß gewesen mit einem offenen Badezimmer. Große Betten, die für uns etwas zu hart waren. Leider ist kein Dach über dem Balkon, sowohl als Schattenspender als auch bei Regen wäre das sehr nützlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksauswahl könnte etwas größer sein (nur jeweils eine Sorte Müsli, Obst), der Blick entschädigt aber. Abendessen war überwiegend gut, ehr abwechslungsreich. Ein bisschen mehr Gewürze am Essen könnten nicht schaden.


    Service
  • Gut
  • Hier muss man unterscheiden. Der Service an der Rezeption war sehr gut, alle Probleme konnten gelöst werden. Auch beim Frühstück im Atlantis war der Service gut. Beim Abendessen im Galosol wirkte das Personal manchmal überfordert und man musste teilweise lange auf die Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen dem Flughafen und Funchal unmittelbar am Meer und ist damit sehr ruhig. Da die Autobahn nicht weit ist und nach Funchal regelmäßig Busse fahren, ist die Lage für alle Unternehmungen gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Galomar tolle Poolanlage, auch die Badeanlage am Meer ist schön. Andere Sportangebote haben wir nicht genutzt, sind aber reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback und Ihre kritischen Hinweise haben wir uns sehr gefreut. Wir versichern Ihnen, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und alle Punkte im Team auswerten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage