- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues Hotel in sehr schöner Lage. Vor allem das Frühstück auf der Terrasse bietet tolle Ausblicke. Ideal als Ausgangspunkt für Touren auf der ganzen Insel.
Zimmer mit Meerblick ist relativ groß gewesen mit einem offenen Badezimmer. Große Betten, die für uns etwas zu hart waren. Leider ist kein Dach über dem Balkon, sowohl als Schattenspender als auch bei Regen wäre das sehr nützlich.
Frühstücksauswahl könnte etwas größer sein (nur jeweils eine Sorte Müsli, Obst), der Blick entschädigt aber. Abendessen war überwiegend gut, ehr abwechslungsreich. Ein bisschen mehr Gewürze am Essen könnten nicht schaden.
Hier muss man unterscheiden. Der Service an der Rezeption war sehr gut, alle Probleme konnten gelöst werden. Auch beim Frühstück im Atlantis war der Service gut. Beim Abendessen im Galosol wirkte das Personal manchmal überfordert und man musste teilweise lange auf die Getränke warten.
Das Hotel liegt zwischen dem Flughafen und Funchal unmittelbar am Meer und ist damit sehr ruhig. Da die Autobahn nicht weit ist und nach Funchal regelmäßig Busse fahren, ist die Lage für alle Unternehmungen gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Galomar tolle Poolanlage, auch die Badeanlage am Meer ist schön. Andere Sportangebote haben wir nicht genutzt, sind aber reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback und Ihre kritischen Hinweise haben wir uns sehr gefreut. Wir versichern Ihnen, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und alle Punkte im Team auswerten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team