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Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Entäuschend. Wir haben uns nicht wohlgefühlt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang war freundlich- kühl. 2 Stunden bis Zimmer bezogen werden konnte. Dieses war dann in der hintersten, untersten "Kelleretage". Möblierung und Ausstattung war gut. Zimmerfrauen kamen täglich und putzten sehr sauber. Das Restaurant war ein gr. Speisesaal in dem viele Kellner systemlos herumwuselten. Keine Deutschkenntnisse. Wir mussten oft lange auf die Bedienung warten. Massenabfertigung. Die Speisenauswahl war recht vielfältig. Geschmacklich gab es nur wenig ansprechendes. Hervorheben möchte ich das Süßspeisenangebot und die Knoblauchbutter. Ansonsten war alles recht mittelmäßig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war o.k. Aber die Lage unbefriedigend. Wir hatten uns auf einen schönen Garten- und Parkblick gefreut und wurden statt dessen in den " Keller " verfrachtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Auswahl war reichlich aber geschmacklich nicht besonders. Ausnahme: Das Süßspeisenangebot, die Knoblauchbutter und das leckere Brot. Die Marmelade war die schlechteste, die ich je gegessen habe. Das gleiche gilt für das Eis - man hätte diese lieber weglassen sollen. Die Wurstsorten waren überschaubar aber gut. Die Preise der Getränke für meine Begriffe etwas sehr hoch angesetzt. Die Atmosphäre im Speisesaal war kantinenmäßig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns wichtig, so können wir uns verbessern und immer wieder das beste Service ermöglichen. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es ist schade, das Sie uns weder an der Rezeption noch unserer Gästebetreuerin gleich vor Ort Ihr Unbehagen mitgeteilt haben. Wir hätten gerne eine Lösung gefunden; bei Verfügbarkeit eine Zimmerwechsel, insofern wir natürlich vor Ort hierüber bescheid gewusst hätten. Kurz zu Ihre Punkte: - Die Zimmer können bei uns in Portugal um 14.00 Uhr bezogen werden. - Unser Ziel ist unseren Gästen täglich ein breites, frisches und gesundes Angebot mit einheimischen Produkten im Buffet-Restaurant zu offerieren (Frühstück und Abendessen). Darüber hinaus hätten Sie als Gast im Halbpension die Möglichkeit gehabt, unser Dine-Around-System zu nutzen und in unseren beiden a-la-carte Restaurants auch Abend zu essen. - Wir sind immer bemüht unsere Qualität und Kundenzufriedenheit zu halten. Ihr Feedback wird im Detail mit unserem Operational Manager überprüft. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team

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