Alle Bewertungen anzeigen
Emil (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zufrieden auf Madeira
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entsprach weitgehend unseren Erwartungen: Sehr großes Zimmer (einziger Mangel: zu schwache Beleuchtung, z.B. war es nicht möglich, im Bett zu lesen), großes Bad, großer Balkon, super-Aussicht (Meerblick). Verpflegung (Halbpension) ausgezeichnet. Sportangebot vielfältig und überwiegend kostenlos nutzbar. Personal sehr freundlich, allerdings Service im Restaurant (Büffet) unorganisiert und unaufmerksam beim Abräumen und Neueindecken der Tische. Zimmerpersonal aufmerksam und freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, daß es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihr Feedback bez. schwache Beleuchtung und Service im Restaurant überprüfen wir mit unserem Manager, sodass wir den Service weiter verbessern können. Wir würden uns auf ein erneutes Besuch in Zukunft freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage