- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entsprach weitgehend unseren Erwartungen: Sehr großes Zimmer (einziger Mangel: zu schwache Beleuchtung, z.B. war es nicht möglich, im Bett zu lesen), großes Bad, großer Balkon, super-Aussicht (Meerblick). Verpflegung (Halbpension) ausgezeichnet. Sportangebot vielfältig und überwiegend kostenlos nutzbar. Personal sehr freundlich, allerdings Service im Restaurant (Büffet) unorganisiert und unaufmerksam beim Abräumen und Neueindecken der Tische. Zimmerpersonal aufmerksam und freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emil |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, daß es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihr Feedback bez. schwache Beleuchtung und Service im Restaurant überprüfen wir mit unserem Manager, sodass wir den Service weiter verbessern können. Wir würden uns auf ein erneutes Besuch in Zukunft freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team