- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 4 Wochen in diesem tollen Hotel verbracht. Wir hatten eine Suite im Nebengebäude mit gigantischem Blick auf das Meer und konnten direkt vom Balkon jeden Morgen und Abend das Einlaufen der Kreuzfahrschiffe beobachten (zum Greifen nah). Die Suite war sehr groß, schön und mit allem ausgestattet was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jeden 3. Tag wurden die Betten neu bezogen. Nettes Personal in fast allen Bereichen. Das Frühstück war umfangreich und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab nur wenig zu bemängeln, so z.B. dass für die Benutzung des Tresors im Zimmer ein Extra Entgelt pro Tag erhoben wurde (etwas mittelalterlich). Nicht ganz so gut hat uns das Ambiente in den Restaurants (Pizzeria, Fischrestaurant, Buffetrestaurant) gefallen. Wenig Tischdekoration, keine Kerzen, sehr helles Licht etc. Das hätte gemütlicher sein können. Leider ist der Außenpool nicht beheizt, obwohl das Wetter sehr schön war, war es leider zu kalt zum Schwimmen. Insgesamt war das Personal sehr nett und aufmerksam, außer beim Frühstück. Hier wurden wir in 25 Tagen nicht ein einziges Mal mit einem "Bom Dia" begrüßt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie beim Frühstück nicht begrüsst wurden. Wir überprüfen und besprechen dies mit unserem Personal. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team