Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Alter Wein in neuen Schläuchen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die negativen Bewertungen vorher kann ich nur bestätigen. Das Restaurant und das dort angebotene Essen ist eine Zumutung. Es entspricht eher einer Bahnhofskantine. Ich bekam einen Platz mit 2 anderen Gästen zugewiesen. Leider war mein Polnisch sehr begrenzt und so war die Konversation stark eingeschränkt. Die Kellner im Hauptrestaurant und speziell im Strandrestaurant sind hauptsächlich beschäftigt Stammgästen und jungen Mädels zu bespielen und Plätze für sie freizuhalten. Das Essen ist eintönig, abwechslungslos. Das Hotel hat einen Standard von vor 20 Jahren als ich zu ersten mal in Tunesien war. Kleine Zimmer, lange Gänge, kleiner Pool. Die neue Hotelkette SENTIDO wirbt auf deren Internetsite vollmundig mit `komplett renoviert, Luxus, ihrem Motto Gefühl und Harmonie das ich nicht umgesetzt sah` . Ich hatte seinerseits auch das IBEROSTAR Phenicia gebucht. Ich wurde vom Veranstalter auch nicht informiert. Zahlreiche Gäste fliegen zum neuen Flughafen in Hammamet und nicht über Monastir. Darum das internationale Publikum, das mit diesem Niveau scheinbar zufrieden ist. Das schlechteste Hotel überhaupt in dem ich seit Jahren abgestiegen bin


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:12