- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich wollten wir Urlaub machen, um uns zu erholen. Was wir jedoch vor Ort erlebt haben, ist wirklich der Hammer. Bis auf die Sauberkeit und den Service ist eigentlich alles i.O. Aber wenn das die neue Geschäftsphilosophie von Sentido ist, können die das Hotel bald schliessen! Wir waren definitiv nicht die Einzigen, die sich über die Unfreundlichkeit des Rezeptionspersonals aufgeregt haben! Es ist im ganzen Haus der Sparkurs ausgebrochen! Getränke werden nur noch im Pappbecher serviert, Badetücher für den Strand kosten extra, beim Abendessen bringt der Kellner Getränke im 1dl Glas (Selber holen ist nicht erwünscht), bei Reklamationen gab sich der Herr an der Rezeption äusserst unbeeindruckt (nach dem Motto, was wollt ihr eignetlich?) usw. Ich könnte an dieser Stelle einige Geschichten erzählen, aber dann wäre ich morgen noch dran! Falls jemamd Fragen hat, bin ich gerne bereit, diese zu Beantworten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |