Das reservieren der wenigen Poolliegen sollte unterbunden werden. Ansonsten sehr schönes und gemütliches Hotel. Personal sehr nett und zuvor kommend.
Grösse Ok. Bett war eher unbequem und wenn sich der Partner bewegt, nimmt der andere das sehr gut war. Wir hatten Meersicht gebucht, was wir auch hatten, allerdings ein Dach links und eine Wand rechts die die Meersicht einschränkte. Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt, herzlichen Dank an die Zimmermädchen.
Das essen war sehr gut, vorallem die Dessert‘s Service auch top.
Service weitgehend alles perfekt
Strand und Lage soweit sehr gut. Meer war wirklich super und sehr sauber (klare Sicht) Flugzeuge sieht und hört man. Hat uns aber nicht gestört. In Dorf selbst leider nichts los. Weder Bar‘s, noch Souvenir Shops etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber und wurde regelmässig geprüft. Reservieren der Poolliegen sollte gestoppt werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Bezüglich der blöden Liegenreservierung teilen wir mit, dass es am Strand immer mehr als ausreichend Liegen für unsere Gäste gibt. Ferner weiß ausnahmslos jeder Gast, dass Resevierung bei uns genauso wie in jedem anderen Hotel der Welt untersagt ist. Sicherheitshalber stehen auch entsprechende Schilder zur Erinnerung bereit. Leider meinen manche Gäste trotzdem, sich egoistisch und rücksichtslos verhalten zu müssen und respektieren weder unsere Regeln noch ihre Miturlauber. Aus unserer Sicht spricht absolut nichts dagegen, sich bei Bedarf einfach selber eine offenbar reservierte, aber ungenutzte Liege am Pool frei zu räumen und sie für sich zu nutzen. Niemand, der wissentlich (!) gegen die weltweite Hotelregel Nr. 1 verstößt, sollte erwarten, dass das immer von anderen Gästen akzeptiert wird. Die Problemetik hat 2 Seiten: Gäste, die reservieren und Gäste, die das akzeptieren. Sie merken, wir sind von dieser Thematik mindestens so genervt wie Sie, aber dagegen ist wohl kein Kraut gewachsen. Wir als Hotel können auch schlecht hergehen und u. a. Privatgegenstände von den Liegen entfernen. Irgendwie müssen diese "Fundsachen" schließlich auch verwaltet werden und wenn irgend etwas wirklich oder nur vermeintlich fehlt, würde man unseren Mitarbeitern auch noch Diebstahl, etc. vorwerfen. So leid es uns tut, aber dieses Thema müssen unsere erwachsenen Gäste unter sich ausmachen. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und senden sonnigen Grüße, Ihr Sentido Unique Blue! Hotelmanagement

