- Preis-Leistungs-VerhÀltnisGut
Das reservieren der wenigen Poolliegen sollte unterbunden werden. Ansonsten sehr schönes und gemĂŒtliches Hotel. Personal sehr nett und zuvor kommend.
Grösse Ok. Bett war eher unbequem und wenn sich der Partner bewegt, nimmt der andere das sehr gut war. Wir hatten Meersicht gebucht, was wir auch hatten, allerdings ein Dach links und eine Wand rechts die die Meersicht einschrÀnkte. Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt, herzlichen Dank an die ZimmermÀdchen.
Das essen war sehr gut, vorallem die Dessertâs Service auch top.
Service weitgehend alles perfekt
Strand und Lage soweit sehr gut. Meer war wirklich super und sehr sauber (klare Sicht) Flugzeuge sieht und hört man. Hat uns aber nicht gestört. In Dorf selbst leider nichts los. Weder Barâs, noch Souvenir Shops etc.
Beliebte AktivitÀten
- Strand
Pool sauber und wurde regelmĂ€ssig geprĂŒft. Reservieren der Poolliegen sollte gestoppt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und dafĂŒr, dass Sie sich die Zeit fĂŒr eine RĂŒckmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. BezĂŒglich der blöden Liegenreservierung teilen wir mit, dass es am Strand immer mehr als ausreichend Liegen fĂŒr unsere GĂ€ste gibt. Ferner weiĂ ausnahmslos jeder Gast, dass Resevierung bei uns genauso wie in jedem anderen Hotel der Welt untersagt ist. Sicherheitshalber stehen auch entsprechende Schilder zur Erinnerung bereit. Leider meinen manche GĂ€ste trotzdem, sich egoistisch und rĂŒcksichtslos verhalten zu mĂŒssen und respektieren weder unsere Regeln noch ihre Miturlauber. Aus unserer Sicht spricht absolut nichts dagegen, sich bei Bedarf einfach selber eine offenbar reservierte, aber ungenutzte Liege am Pool frei zu rĂ€umen und sie fĂŒr sich zu nutzen. Niemand, der wissentlich (!) gegen die weltweite Hotelregel Nr. 1 verstöĂt, sollte erwarten, dass das immer von anderen GĂ€sten akzeptiert wird. Die Problemetik hat 2 Seiten: GĂ€ste, die reservieren und GĂ€ste, die das akzeptieren. Sie merken, wir sind von dieser Thematik mindestens so genervt wie Sie, aber dagegen ist wohl kein Kraut gewachsen. Wir als Hotel können auch schlecht hergehen und u. a. PrivatgegenstĂ€nde von den Liegen entfernen. Irgendwie mĂŒssen diese "Fundsachen" schlieĂlich auch verwaltet werden und wenn irgend etwas wirklich oder nur vermeintlich fehlt, wĂŒrde man unseren Mitarbeitern auch noch Diebstahl, etc. vorwerfen. So leid es uns tut, aber dieses Thema mĂŒssen unsere erwachsenen GĂ€ste unter sich ausmachen. Ăber ein Wiedersehen wĂŒrden wir uns freuen und senden sonnigen GrĂŒĂe, Ihr Sentido Unique Blue! Hotelmanagement