- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirbt mit viel Exklusivität und Service. Kann das aber in einigen Punkten leider aus unserer Sicht nicht halten. Wir empfehlen es weiter, obwohl wir es nicht mehr buchen würden. Es liegt zwar super nah am Flufhafen und nur 20 Minuten mit dem Bus bis Heraklen, aber trotzdem ziemlich abgelegen. Keine Möglichkeit zum bummeln oder shoppen. Die Aussicht vom Pool/Meer ist atemberaubend schön ! Flach abfallender Sandstrand, am Strand immer genug Liegen, am Pool leider unmöglich eine Liege zu bekommen. Klasse sind die schwimmenden Liegen im Pool.
Wir hatten ein Standart Meerblickzimmer gebucht. Größe und Zimmereinigung waren in Ordnung, die Aussicht fantastisch. Absolut katastrophal war das Bett ! Nur eine Matraze und die totale Schiffschaukel. Man bekommt jede Bewegung des Anderen sofort mit. Schlafen deshalb eher schwierig. Eine Frechheit ist die Dusche. Es ist unmöglich zu duschen, ohne das komplette Bad unter Wasser zu setzen. Die Dusche an der Decke ist deshalb leider nicht zu gebrauchen. Auch nur mit dem Schlauch ist es unmöglich. Ich lade die Gästebetreuung herzlich ein, dies mal selber zu probieren.
Das Essen im Hauptrestaurant und im Allacart Restaurant waren jeweils top. Sowohl Qualität als auch Vielfallt.
Die Rezeption war stehts hilfsbereit. Der Service an den Bars war seht gut. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, war der Service im Hautrestaurant. Wenn man zum Abendessen kam, honnte man ein Getränk bestellen. Danach wurde nie wieder bei leeren Gläsern gefragt, ob man noch einen Wunch hat. Das Personal ist oft zu dritt oder zu viert zusammen gestanden und hat sich unterhalten, anstatt auf die Gäöste zuzugehen um Getränke zu servieren. Man muss dazu sagen, das man sich die Getränke ohne große Probleme selbst holen konnte. Wenn das das Konzept ist, OK. Abder das ist dann nicht der Service, den ich bei diesem Preis erwarte.
Wie oben bereits beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keiner Animation. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden. Uns war es etwas zu langweilig. Auch Abends so gut wie nichts geboten ausser DJ und mal Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Auch Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei Ihnen die Lage des Hotels im Vorfeld ja bekannt war und wir auch nirgendwo Dinge wie Animation versprechen. Das kann also nicht erwartet werden. Wir setzen bewusst auf eine ruhige Atmosphäre und viele Gäste kommen genau deshalb zu uns. Die quirlige Inselhauptstadt Heraklion ist nur wenige Minuten mit dem Linienbus oder Taxi von uns entfernt, dort gibt es mehr als ausreichend Möglichkeiten zum Bummeln und Shoppen. Bei uns im direkten Hotelumfeld sind die Optionen zugegebenermaßen überschaubar, immerhin gibt es den ein oder anderen Minimarket für den normalen Urlaubsbedarf. Ihre Aussagen zum Zimmer erstaunen uns offen gesagt, so etwas hören wir höchst selten von unseren Gästen. Das Ihnen zugewiesene Zimmer wünschen sich viele Stammgäste sogar ausdrücklich und teilen uns das schon vor Anreise mit. Unsere Guest Relation dankt für Ihr freundliches Angebot, aber besser wäre es gewesen, sie einfach direkt anzusprechen. Zwar wäre sie sicher nicht zum Duschen zu Ihnen gekommen, aber ein Zimmerwechsel wäre sicher möglich gewesen. In der Hochsaison vielleicht nicht direkt, aber sobald ein anderes Zimmer (idealerweise für Sie mit getrennten Matratzen) frei wird, bestimmt. Nach unserem Kenntnisstand verzichteten Sie leider auf die direkte Kontaktaufnahme. Natürlich haben wir bereits nach der Dusche geschaut. Sehr geehrter Herr Markus, selbstverständlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue! Hotelmanagement