- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben schon einmal eine 4 Sterne allincl. Reise über ITT gebucht mit der wir sehr zufrieden waren, deshalb haben wir eine 4Sterne allincl. Türkei dort gebucht. Wie es in der Türkei so üblich ist werden die Glücksreisebucher in das weit entfernte Alanya gebracht. Als wir dort ankamen wurden wir gefragt ob wir ein Zimmer mit Meerblick haben wollten oder nicht. Als wir dieses mit ja beantworteten kam aus dem Hintergrund ein Typ der sofort sagte: "das kostet aber 20 Euro extra". Der erste Eindruck war perfekt ;- ( (. Das Zimmer war recht klein und nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Es bfand sich sogar ein Safe im Schrank. Dieser war jedoch nicht festgeschraubt und man hätte ihn leicht wegtragen können. Nach der Reklamation wurde dieser wieder provisorisch angeschraubt. Das Allinclusiveangebot endete Punkt 22:00 Uhr. vorher musste für sein Getränk viel Geduld mitbringen, da jedes Getränk mittels Gästekarte abgerechnet wurde. Die Annimation erfolgt ausschließlich in polnischer Sprache und auch die Beschilderung war in polnisch, d. h. auch der Punkt wurde eines 4 Sterne Hotels nicht gerecht. Nach eine Beschwerde bei ITT wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel 4 Stern hat und es wir keinen Grund zur Beschwerde haben. NIE WIEDER ITT
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. Müller |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Jedes positive oder negative Feedback von Ihnen ist für uns wertvoll. Für die Probleme, die Sie in Ihrem Kommentar angeblich festgestellt haben, werden wir mit dem zuständigen Abteilungsleiter Kontakt aufnehmen. Sollte es ein solches Problem geben, werden die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Da können Sie sicher sein. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen werden, Sie wieder bei uns zu sehen