Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Strand
Schade
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Umbuchung nutzen müssen. Die Zimmer sind sehr grosszügig gestaltet. Das ist aber leider das einzig positive was ich berichten kann. Im Bad waren noch Spuren vom Vorgänger zu finden( Haarbüschel,Verunreinugungen der Toilette).Die Sauberkeit in Restaurant läßt sehr zu wünschen übrig,( verdreckte Tischdeckenbege,Tische die nicht gesäubet werden, verklebte neue Teller),wenig liebevollpräsentierte Speisen( Wir haben im unserem gebuchten Hotel gespeist.)


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe optimal Ausstattung okay Klimanlage stark veraltet Sauberkeit -im Bad unzumutbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen wenig liebevoll angeboten wenig Auswahl Im Saftspender wurde das pure Konzentrat verwendet und die Anlage war sehr unhygienisch Küchenstil-landestypisch


    Service
  • Schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse -wenig deutsch Personal war bemüht Zimmerreinigung Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand duch einen Tunnel erreichbar, wenig Bummelmöglichkeiten -1Hauptstraße,nach Anlanya mit dem Dolmus ca.25min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Jedes positive oder negative Feedback von Ihnen ist für uns wertvoll. Für die Probleme, die Sie in Ihrem Kommentar angeblich festgestellt haben, werden wir mit dem zuständigen Abteilungsleiter Kontakt aufnehmen. Sollte es ein solches Problem geben, werden die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Da können Sie sicher sein. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen werden, Sie wieder bei uns zu sehen