Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
5. Sideurlaub, Hotel gut, sehr kinderfreundlich
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach Urlaub Nr.5 in verschiedenen Hotels (Novum Garden, Melas Resort, Hane Family, Xanthe Resort) hier unser Fazit: Hotelanlage sehr schön, gepflegt und sauber. Sehr enttäuschend war unser Familienzimmer Typ A. Dies war ein Doppelzimmer mit eingezogener Trennwand. Platz mit fünf Personen hatten wir kaum. Aber man ist ja eigentlich nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Hausmeister Krause war auch im Einsatz. Ein defekter Knopf für die Duschbrause wurde mal schnell mit Toilettenpapier geflickt. Da sich Papier bekanntlich auflöst, war die Idee wohl nicht so gut. Wir sehen solche Dinge aber nicht so eng. :-) Zum Essen: Manche Leute bemängeln die Abwechslung. In einem Hotel dieser Preiskategorie ist das Essen abwechslungsreich und die Vielfalt groß. Will man noch mehr muss man halt 1000 € mehr bezahlen und ins Barut oder Ähnliches gehen. Der Strand war ein wenig entfernt, aber mit dem Shuttle schnell erreichbar. Vielen Dank nochmals an den super netten Busfahrer Ergün!!! Der Strandabschnitt war sauber. Liegen hatten man auch mehr wie genug sowohl am Strand als auch am Pool. Man sollte wissen, dass die Hoteldichte in Kumköy hoch ist und der Strand voll sein kann. Weiter weg von Side Richtung Gündogdu ist es angenehmer und ruhiger. Einkaufsmöglichkeiten gibt es überall. Das Hotel ist total kinderfreundlich und die Animation wird vom super Kinderanimateur VOLKAN geleitet. Volkan wie du mit den Kinder umgegangen bist......so herzlich habe ich selten erlebt. Danke von ganzem Herzen (auch von Jannis). Danke auch an den Fitnessanimateur Hassan. Du hast mich beim Volleyball auf Trap gehalten. Rundum war das ganze Personal erste Klasse..... Verbesserungsvorschlag an das Hotel. Überdacht die Babypools, sodass unsere Kinder geschützter sind. Ps. Man beschwert sich immer über andere Nationen wie Russen in Hotels. Wenns ums liegen reservieren, oder ums vordrängeln geht sind wir Deutsche Spitzenreiter. Schade!!! Gesamtfazit: Hotel ist ohne sich Sorgen machen zu müssen absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement