Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub ohne wenn und aber
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein wunderschöner Badeurlaub. Das Hotel ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Urlauber fühlen sich sehr wohl. Wir wurden sehr gut behandelt und einige Angestellte waren sehr erfreut doch einige Deutsche bgrüßen zu können. Das Gelände ist sehr sauber und wird jeden Abend gereinigt. Es gibt 7 Pools, einen kleinen KIndergarten, jeden Abend um 20.30 Uhr für die kleinen eine Minidisko, Körperertüchtigung, und täglich noch einige andere Betätigungsfelder. Wir haben nichts zu meckern, ein rundum gelungener Urlaub. Im Übrigen sind wir weder vom Zoll, der Amee oder der Polizei belästigt worden. Heinz Kurth


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement