Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Würde es nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war sehr schön. Aber der Strandabschnitt war eine Katastrophe. Ebenso der Service im Hotel. Bier aus Wassergläsern, Saft aus Pappbechern. Unfreundliches Servicepersonal an den Bar`s. Liegen, Auflagen und Tische am Strand waren dreckig. Wurden abends nicht eingesammelt, sondern lagen Tag und Nacht draußen. Das Hotel ist ein türk. 5 Sterne Haus. Woher diese Sterne kommen, ?? Weiß niemand. Nichts davon zu merken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mietsafe war zum Mitnehmen. War nicht angeschraubt. Kühlschrank ging nicht zu. Die Tür war verkehrt ange- schraubt. Reinigung katastrophal. Manchmal fehlten die Handtücher, dann wieder das Toilettenpapier. 1 x Bettwäsche gewechselt. Fußboden wurde nicht gewischt. Abdrücke vom Duschbad auf Wannenrand war vom 1. bis zum letzten Tag zu sehen. Überall Kalkränder, im WC und an der Wannenverkleidung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war gut. Tischdecken nicht immer sauber. Keine Bedienung, alles Selbstbedienung. Nur Personal zum Tische abräumen.


    Service
  • Schlecht
  • Reparatur musste 3 x gemeldet werden, ehe jemand kam.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure Fatih und Mehmet waren sehr aktiv. Mini-Disko war schön. Da wir unsere 6-jährige Enkeltochter mit hatten, war wir oft dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Christine zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com