- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Anlage ist zwar schön, aber die Zimmer grausam. wir hatten für 5 personen gebucht,haben ein Zimmer bekommen,was maximal für 4 personen gereicht hätte. Haben ein Zustellbett dazubekommen...keine Klimaanlange in diesem Raum.und Schimmel an der Decke... wo das nur her Kam ???wußte ja keiner was davon.haben uns sofort beschert..nach dem 3. Tag versprach man uns wieder mal,das wir ein größeres Zimmer bekommen..was wir dann auch bekamen,, in diesem Schimmelzimmer durften sich dann neue Gäste mit dem Schimmel vergnügen..es ist nichts dagegen gemacht worden..Im neuen Zimmer war der Teppich sowas von dreckig..voll mit Flecken..ohne Schuhe konnte man da gar nicht drin laufen...grausam
siehe oben das sagt dann ja schon alles....
immer nur Plastikbecher zum trinken,die Ränder waren schon scharf vom spülen..die Getränke schmeckten da überhaupt nicht raus. Wenn man sich gerne für essen anstellt...ist das ok..ich persönlich hatte da keine lust zu..eine halbe stunde anzustehen..
es waren in der ganzen Anlage 4 Leute vom Personal freundlich fragte man mal nach einem Glas mit Cola,bekam man frech zur Antwort.."gibs nicht,ist nur für Bier Zimmerreinigung ging so Umgang mit Beschwerden..der Reiseleiter vor Ort...frech und hat sich gar nicht drum gekümmert..Interessierte ihn nicht...falscher Mann,am falschen Ort...kann man dazu nur sagen
nix mit 300 m zum Strand ca 900m mit Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Boden im Pool war dreckig...schwamm alles mögliche drin rum.. Strand war ok..sauber...Liegestühle bekam man dort immer, was am Pool schon fast unmöglich war,es sei den man steht extra um 6 Uhr auf,damit man eine liege bekommt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement