Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Anlage ist zwar schön, aber die Zimmer grausam. wir hatten für 5 personen gebucht,haben ein Zimmer bekommen,was maximal für 4 personen gereicht hätte. Haben ein Zustellbett dazubekommen...keine Klimaanlange in diesem Raum.und Schimmel an der Decke... wo das nur her Kam ???wußte ja keiner was davon.haben uns sofort beschert..nach dem 3. Tag versprach man uns wieder mal,das wir ein größeres Zimmer bekommen..was wir dann auch bekamen,, in diesem Schimmelzimmer durften sich dann neue Gäste mit dem Schimmel vergnügen..es ist nichts dagegen gemacht worden..Im neuen Zimmer war der Teppich sowas von dreckig..voll mit Flecken..ohne Schuhe konnte man da gar nicht drin laufen...grausam


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben das sagt dann ja schon alles....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • immer nur Plastikbecher zum trinken,die Ränder waren schon scharf vom spülen..die Getränke schmeckten da überhaupt nicht raus. Wenn man sich gerne für essen anstellt...ist das ok..ich persönlich hatte da keine lust zu..eine halbe stunde anzustehen..


    Service
  • Eher schlecht
  • es waren in der ganzen Anlage 4 Leute vom Personal freundlich fragte man mal nach einem Glas mit Cola,bekam man frech zur Antwort.."gibs nicht,ist nur für Bier Zimmerreinigung ging so Umgang mit Beschwerden..der Reiseleiter vor Ort...frech und hat sich gar nicht drum gekümmert..Interessierte ihn nicht...falscher Mann,am falschen Ort...kann man dazu nur sagen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nix mit 300 m zum Strand ca 900m mit Bus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Boden im Pool war dreckig...schwamm alles mögliche drin rum.. Strand war ok..sauber...Liegestühle bekam man dort immer, was am Pool schon fast unmöglich war,es sei den man steht extra um 6 Uhr auf,damit man eine liege bekommt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement