Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienzimmer war ausreichend groß, Klimaanlage nur stundenweise und auch dann nur mangelhaft, entweder sehr kalt oder warm, dazwischen geht nicht,als wir ankamen(23.00Uhr), lief die Toilettenspülung und die Badtür ließ sich nicht schließen.Erstaunlich-um Mitternacht kam der Hausmeister und hat die Spülung repariert, Tür am nächsten Vormittag. Reinigung täglich,aber nicht gründlich,gesaugt wird der Teppichboden nicht regelmäßig. Die All-In-Leistungen waren reichlich, aber beim Frühstück 14 Tage das gleiche. Abends war die Auswahl gut, mittags gabs an der Strandbar zwar fast immer das gleiche,aber immer gut angerichtet und appetilich, dies war an der Poolbar nicht der Fall. Die Gäste waren viele Deutsche und Holländer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Fam.Zimmer gut, Klimaanlage im Zimmer mangelhaft, läuft nur stundenweise und dann nur eiskalt oder warm.Balkon ist mini, zwei Stühle drauf aber zum Hinsetzen fehlt der Platz, dient nur zum Handtuchtrocknen, Minibar ist am Anfang gefühlt, Nachfüllen kostet extra. Sauberkeit sollte besser sein, Teppichboden wird nicht täglich gesaugt, sollte vielleicht gegen Fliesen ausgetauscht werden. Bettdecken sind sehr rauh, werden aber täglich vom Mädchen neu dekoriert, Matratzen könnten auch aml erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen Speisesaal, der bei Sommertemperaturen auch abends noch sehr warm ist, Strandbar war sehr sauber, Poolbar nicht wirklich, Hotelbar war okay. Das a-la-carte-Restaurant war nett, aber das Essen dem am Büffet sehr ähnlich. Das Essen am Büffet war gut, aber beim Frühstück keinerlei Abwechslung, abends war es besser, immer gute Auswahl. Viel gegrilltes Fleisch, viele Salate, viele türkische Gerichte. Die Tischdecken beim Frühstück waren oft nicht sauber, die Gläser am Saftspender oft fleckig, die Getränke waren manchmal interessant, man bestellt abends ein Glas Rose und kommt zufällig an der Bar vorbei. Der Kellner füllt das Glas mit viel Weisswein und gibt einen Schluck Rotwein dazu, fertig ist der Rose????


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war immer sehr freundlich, aber sprachlich oft überfordert. An der Rezeption arbeiten drei Personen mit sehr mangelhaften Sprachkenntnissen, weder deutsch noch englisch. Der Page !! sprach fließend deutsch und half schon mal aus. Zimmerreinigung wie gesagt täglich, aber nicht sehr gründlich, aber die Bettdecken wurden täglich toll dekoriert. Handtücher für Pool/Strand gabs bei der Ankunft, aber der Wechsel war gegen Gebühr (0.50€ pro Handtuch), die gewechselten waren auch nicht immer ganz sauber. Animation war abends am bessten, tagsüber so lala für Kids, am Strand fand gar nichts statt. Beschwerden wurden manchmal gleich erledigt, anderes dauerte länger. Z.Bsp. ging an der Hotelbar was aus (türk. Campari), dauerte es drei Tage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Katalog steht 300m zum Strand, aber das ist maximal Luftlinie, mit dem Shuttlebus sind es 1100m. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind gut, Preise muß man gut verhandeln. Ausflüge werden in Nähe angeboten oder im Hotel. Haben in der Nähe gebucht, kostet die Hälfte wie im Hotel und war das gleiche Programm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kids findet nur direkt im Hotel statt, am Strand nichts, wobei es da auch auf die Tagesform der Animateure ankam. Der Pool roch sehr stark nach Chlor, vor allem abends. Rutschen laufen nur stundenweise, Wellenpool 2mal am Tag eine halbe Stunde. Liegen gabs am Strand und am Pool genügend, auch Sonnenschutz war ausreichend vorhanden, Dusche am Pool-von dreien ging nur eine. Am Strand war es sehr sauber, WC wurde stündlich gereinigt, Dusche vorhanden, Strand, Liegen immer gut gereinigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement