- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon sauber und gepflegt aber es wird an Strom SEHR gespart.Wenig Licht überall,draußen am Eingang ist nur eine kleine Lampe von 3 an,es ist immer stockdunkel.Die Klimaanlage wird automatisch gesteuert,das heißt keine Klima im Restaurant,nicht in der Lobby,nicht im Aufzug nur in den Zimmern läuft sie von 17:30-20:00 und von 22:30-02:00. Es sind überwiegend holländer,deutsche und türken da.
Die Größe des Zimmer war wirklich ausreichend,wir hatten eins mit einem Doppelbett und einem Einzelbett und es war noch genug Platz da für 2 Sessel und ein Tischchen. Safe gibt es gegen Gebühren(2 Euro7Tag).
Das Essen hat uns immer geschmeckt es gibt viel Auswahl.
Kellnern waren freundlich aber beim Abendessen sehr unterbesetzt man mußte lange auf Besteck und eine saubere Tischdecke warten.Getränke sollte man am Tisch bestellen das dauerte auch ewig wenn man an die Bar selbst ging bekam man dann auch mit wie vom Kellner selbst aus dem Glas probiert wurde ob es Sprite oder Wasser ist oder es wurde der Finger im Glas gesteckt und dann abgeleckt und ab ins nächste Glas. Die Zimmern waren immer sehr gründlich gereinigt jeden Tag wurden die Handtüchern gewechselt,auch die Bettwäsche wurde oft gewechselt und jeden Tag war die Bettdecke zu einer Überraschung dekoriert.
Vom Flghafen fährt man ca. 50 min. Vom Hotel bis zum Strand sind es locker 1000m und nicht 300m wie im Katalog angegeben. Es gibt einen kleinen Traktor mit Anhänger der stündlich zum Strand und zurück fährt. Einkaufen kann man nach ca.400m es gibt gaaaanz viele Geschäfte,Apotheken und Optiker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement