Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bekamen schönes Zimmer im 5. Stock mit Meerblick. Klimaanlage kühlte aber nur nachts, tagsüber so gut wie gar nicht. Auch im Speisesaal. Viele Leute beschwerten sich, aber es wurde nichts unternommen. Im Badezimmer Schummerlicht und keine Lüftung. Hatten tagsüber 36 Grad, nachts noch 29 Grad. Sehr schöner Sandstrand, Meer sehr schön und warm. Wasser im Pool viel zu kalt. Am Pool fast alle Sonnenschirme defekt. Liegen am Pool und Strand immer verfügbar. Trotzdem haben viele Leute Liegen am Pool reserviert und waren den ganzen Tag am Strand, oder umgekehrt. Letzte Ferienwoche ein reines Familienhotel und Tag und Nacht Kinder- oder Babygeschrei. Zweite Woche gemischt mit Paaren, Rentnern, Familien. Essen gab es viel Verschiedenes, aber leider ohne Geschmack. Spaghetti Bolognese war ohne Bolognese, nur mit Tomatensoße, die auch ohne Geschmack. An den türkischen Abenden gab es sehr leckeres türkisches Essen. Das hätte ich mir jeden Tag gewünscht. Getränke gab es überwiegend aus Einwegplastikbechern. Animateure animieren die Gäste nicht besonders gut, außer junge Mädels. Keine guten Infos von den Animateuren, was und wo etwas abends gemacht wird. Keine Info, wann Disco (Disco nur Mi. u. Sa.) Auf Nachfrage, warum es keine Disco-Info gibt: Interressiert mich nicht, da habe ich nichts davon. Die Kellner sind alle sehr nett und haben mehr Humor wie die Animateure. Wir sind mit Alltours/ByeBye geflogen. Das Flugzeug war sehr eng und es gab nur ein kleines Brötchen und ein kleines Tetra-Getränk. Kaffee, Säfte und Wasser mußte man bezahlen! Allgemeiner Fazit: Als Familienhotel ok, aber ich werde dort nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement