Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in gutem Zustand, Zimmer, Bar, Lobby, Speiseraum sauber und ordentlich. Beim Essen genügend Sitzplätze, ordentlich gedeckter Tisch. Wir hatten Ende September super Badewetter, über 30°C Luft, 25°C Wasser. Von 14 Tagen 12 Tage strahlend blauer Himmel, ein Tag warmes Schauerwetter und an einem Tag kam die Sonne erst mittags. Das Hotel verdient durchaus die vier landesüblichen Sterne. Wer keinen Wein trinkt hatte mit landeseigenem Bier, Raki und Wasser bei all inclusive keine Probleme. Frisch gepresste Säfte sind kostenpflichtig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in gutem Zustand, Bad ohne Schimmel- und Stockflecken. Minibar enthielt bei der Ankunft Wasser und Saft, wurde aber nicht aufgefüllt. Klimaanlage war in Ordnung. Zimmergröße und Möblierung ausreichend für einen Badeurlaub. Safe 2€/Tag Gebühr. Telefon, Fernsehgerät, Kühlschrank und Beleuchtung/Steckdosen funktionierten einwandfrei, Wandlampen nicht berühren, sonst drehen sie sich und die Lampe hängt nach unten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant ist sauber und ordentlich, täglich Früstücks- und Abendbuffet mit immer gleicher großer Auswahl und appetitlich angerichteten Speisen. Geflügel, Kalb/Rind, Fisch werden täglich zur Auswahl angeboten. Vorspeisen und Dessert immer wiederholend aber in großer Auswahl. Mittags werden Snacks am Strand und im Hotelpoolbereich angeboten. Die a la Card Restaurants werden nur einmal wöchentlich für jeweils ca. 25 Personen geöffnet und bieten die gleichen Speisen wie das Hauptrestaurant, nur am Tisch serviert. Der Weiß- und Rotweinvorrat war größtenteils ungenießbar, da er zu Essig geworden war. Nur vereinzelte Flaschen waren trinkbar, dieses wurde aber nicht vom Personal vor dem Servieren gecheckt sondern musste täglich aufs Neue vom Gast reklamiert werden, oftmals musste man dreimal die gefüllten Gläser zurückgehen lassen, bis man trinkbaren Wein erhielt.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, mit deutschen Sprachkenntnissen. Zimmerreinigung dekoriert die Bettwäsche und Handtücher zu beeindruckenden Figuren, da fehlt dann die Zeit zur gründlichen Reinigung feuchtes wischen fällt da schon mal aus, aber Handtuchwechsel und Badreinigung nicht zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand ca. 1000m Fußweg, 10 Minuten gehen. Es ist jedoch ein Bus eingesetzt, der alle 10 Minuten pendelt. Ortszentrum Kumköy 2km entfernt, gut zu Fuß erreichbar dort viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Drei kostenpflichtige Internet-PC (15Min/2€) und W-LAN. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden. Pool und Strand sauber, genügend Liegen mit Auflagen und Sonnenschutz am Strand und Pool. Duschen am Strand und Pool in Ordnung. Strandhandtücher kostenlos, jeder Wechsel pro Handtuchpaar 1,00€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement