- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Urlauber die nicht ganz so pingelig sind können hier Ihren Urlaub verbringen. Bei dem Check-In mussten wir sehr lange auf unser Zimmer warten. Endlich angekommen sind wir zum Pool der überfüllt war.Also man muss schon morgens die Liegen reservieren. Bei dem Abendessen( und Galaabend) das gleiche sehr voll oder man geht später Essen, so wie wir. Angebot der Speisen reichte eigentlich.Wer hier meckert sollte zu Hause bleiben. Die allgemeine Sauberkeit der Tische (überall,Snackbar Strandbar und Hauptrestaurant) war katastrophal. Bei den Zimmern musste das Reinigungs-Personal angesprochen werden damit dieses auch grundlich gereinigt werden sollte. Der Strand ist super.So wie beschrieben Sandstrand flach abfallend. Super für kleinere und auch größere Kinder, fußläufig sehr gut zu erreichen.Ansonsten ist ein Shuttlebus alle 10 Minuten gefahren. Wassersportmöglichkeiten-für jeden etwas dabei. Im allgemeinen einguter Urlaub, bis auf die SAUBERKEIT.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement