- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser 8. Türkei Urlaub und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub, als Paar. Die Animation ist wirklich nicht gut, aber das wussten wir vorher und darauf legen wir auch nicht so großen Wert. In der Türkei kann man gut bummeln gehen ausserhalb des Hotels. Wir nutzen Bars und Restaurant ausserhalb der Anlage auch trotz AI um auch die netten Türken kennenzulernen. Im Hotel ist man unserem Wunsch nach einen ruhigen Zimmer sofort nach gekommen. Das gesamt Personal war immer nett, wenn man selber auch nett war und Worte wie Bitte und Danke kennt. Wir waren 9 Tage im Hotel. Typisch Deutsch? Die ersten Tage kam Niemand auf die Idee Liegen am Pool zu reservieren, aber die letzten Tage ändert es sich, obwohl kein Grund dafür vorlag. Peinlich! Genau wie das umherschleichen 15-30 Minuten vor den Mahlzeiten. Es gab genug Tische und auch reichlich essen, so dass Niemand Angst haben musste nichts abzubekommen. Zu den Fahrstühlen: Das dauert sicher ein bisschen. Für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen sicher ein Problem. Aber sonst kann man doch auch mal laufen, denn es ist Urlaub! Uns hat nur gefehlt das auch mal Tanzmusik gespielt wurde und ein türkische Abend. Entfernung zum Strand: Die Angabe im Katalog stimmt nicht. Das sollte durch alltours geändert werden. Erhlich sollte der Reiseveranstalter schon sein. Auch die Treppe zum Strand im Schwesternhotel sollte erwähnt werden. Gerade Familien mit Kinderwagen und Ältere Urauber hatten ein Problem zum Strand zu kommen. Die Standbar ist wirklich nicht die Beste in Punkto Sauberkeit und auch Höflichkeit, da sollte das Management mal drüber nachdenken. Strand und auch das Meer war nicht besonders sauber, aber das lag auch an den vielen Leuten die am Strand umher liefen. Das kennen wir aus Kemer so nicht. Dort gibt es zwar keinen Sandstrand aber das Wasser ist glasklar und sauber. Zum Abschluss: Wenn man in die Türkei fliegt .kann man nicht den gleichen Standart wie in Deutschland erwarten. Gleichzeitig sollte man die Lebensart der Türken beachten und respektieren, Denn: Wir sind Gast in diesem Land und sollten uns auch so benehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Netti |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement