Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen kam das Hotel sehr ordentlich rüber, aber dann begann der schlimmste Urlaub in der Türkei den ich je hatte. Und ich war schon öfter in der Türkei. Zimmer waren anfangs okay auch wenn wir erst beim 5 mal nachfragen ein drittes Bett bekommen haben. Die Zimmer sind schon mehr als in die Jahre gekommen an jeder Ecke ist Schimmel oder einfach oberflächlich ausgebessert. Im Badezimmer hat die Lampe nicht richtig funktioniert und trotz Ansprache beim Manager des Hotels wurde dies nicht beseitigt. In der Lobby ging das Licht um 12 Uhr komplett aus außer im neben Raum wo es laut Manager hieß das dort das Licht an bleibt. Aber selbst dort haben die Mitarbeiter eigenständig das Licht ausgemacht obwohl in diesem Raum meistens jüngere Besucher waren, dies ist einfach nur unverschämt. Das man als Gast nicht mal mehr nach 12 Uhr was zu trinken bekommt ist unverschämt. Und es gab nicht einmal etwas zu kaufen nach 12 Uhr da die Bars dicht gemacht wurden. Und auch wenn man noch in der Schlange stand um Viertel vor 12 und man bis 12 nicht dran kam wurde man weg geschickt. So was ist in keinster Form Service für ein 5 Sterne Hotel. Das Personal meistens überfordert und sehr unfreundlich deshalb gibt es täglich lautstarke Beschwerden und Diskussionen in der Lobby. Vom essen brauch man garnicht anfangen zu reden Hygiene ist dort fehl am Platz meistens kein sauberes Besteck und keine sauberen Teller das Essen ist immer das selbe und selbst im Salat wurde Schnecken gefunden. Der Pool ist innerhalb unseres Urlaubes (9 Tage) nicht einmal richtig gereinigt worden dies sah man dem Wasser auch richtig an. Überall Dreck im Wasser selbst an den Füßen hatte man algenartige Sachen und das in einem Pool. So was sollte in keinem Hotel sein und sicherlich nicht in einem 5 Sterne Hotel. Die Außenanlage ist im gesamten sehr stark in die Jahre gekommen und einfach mittlerweile unzumutbar. Der Strand ist mehr als dreckig es wird dort nicht richtig saubergemacht überall ist Dreck und die meisten Liegen sind kaputt und unbenutzbar. Im Vergleich zu den Nachbar Stränden war unser ein Müllplatz. Für diesen Preis den man dafür verlangt wird man mehr als nur enttäuscht. Die Anlage ist auch eine Gefahr für kleine Kinder!!! NIE WIEDER SERENIS!!! Das beste Personal: Murat und Zana B.(Lobbybar) und die Liebe Frau am Pool mit Blätterteiggebäck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr in die Jahre gekommen wie das gesamte Hotel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das selbe und Vorsicht Öl tropft von der Decke bei den warmen Gerichten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meistens sehr unfreundlich und motzig. Nicht mit 5 Sterne zu vergleichen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist okay. 5 Minuten bis zu Einkaufsmöglichkeiten und 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Der Bus zum Strand ist auch unzumutbar. Also lieber 10 Minuten Zu Fuß als 5 Minuten mit dem stinkenden alten Bus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher wenig Animationen am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Dennis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das Sie an manchen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Personal ist an allen Ecken im Einsatz und versuchen den Gaesten das Beste von sich zu geben. Natürlich werden wir diese erwaehnten Punkte unter die Lupe nehmen und diese verbessern. Welches Hotel möchte schon seinen Gaesten Unzufriedenheit bieten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause Begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management