Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einige Mängel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer ist sehr klein, die Teppiche schmutzig, die Badetücher werden da nass gefaltet, nicht gewechselt, sonst im Zimmer jeden Tag sauber gemacht. Klimaanlage funktioniert gut, aber wird nur stundenweise eingeschaltet und in diesem Hotel heißt es von 17 bis19 und 22.30 bis 03.00 Uhr, das Hotel muß sparen, hat man uns erklährt. Selbst die Zeiten werden manchmal nicht eingehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, teppiche drekig, wird jeden Tag geseubert, ganz normal ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckt gut_ nur gibt es lange Schlangen_ mal gibt es keine saubere Gläser oder manche Getränke sind alle, im Lobbi-Bar sin die Kelner überfordet. Und der ala Karte Restaurant war ein Reinfall mit Salate von gestern, nich zu empfählen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nicht gerade sehr freundlich an der Rezeption, Fremdsprachenkenntnisse sehr gering, aber das gillt nur für Rezeption, die Kelner sind freundlich und sprechen besser Fremdsprachen. Beschwerden sind im Hotel nicht willkommen und das bringt auch nichts sich zu beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand ist es ca 1km, da fährt ein Traktor hin, am Strand verhungert man nicht und für Sauberkeit und Ordnung wird da gesorgt. Am Strand ist es SUPER! Einkaufen kann man da auch in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement