- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotellobby sehr schön und auch stylisch eingerichtet. Zimmersauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, ebenso auf den Fluren und Toiletten! Fehlende Handtücher waren an der Tagesordnung. Pool Umrandung mit Schimmelbefall und Wellenbad weist Dreckränder auf die nicht neu sind! Doppelzimmer recht klein mit Zustellbett sodass wirklich nur zum schlafen sich dort aufgehalten wurde. Klimaanlage stundenweise nur und extrem laut!!! An Schlaf war nachts fast nicht zu denken da das Hotel sehr hellhörig ist und ständig Trubel auf den Gängen war! Essen war abwechslungsreich und eigentlich für jeden was dabei. Mobiliar allerdings nur mit Gartenmöbeln bestückt sodass draussen essen immer sehr ungemütlich war. Spätaufsteher Frühstück war lächerlich da alles weggeräumt wurde bis auf Kaffee und Marmelade. Kein Müsli und Obst mehr für diejenigen die nicht schlafen konnten und erst in den Morgenstunden zur Ruhe kamen. Da das Hotel überbucht war wurden wir an unserem Anreisetag direkt in ein anderes Hotel verfrachtet mit der Erklärung das die klimaanlage im Zimmer defekt ist. Allerdings haben Sie das jedem Gast gesagt der an diesem und dem nächsten Tag angereist war. Nach der Beschwerde bei der Reiseleitung, die da allerdings sehr geringen Einfluss hatte, wurde einem eine kostenlose Massage angeboten als Entschuldigung . Fand ich lächerlich da wir einen Tag dadurch verloren haben. Beschwerde direkt beim Reiseveranstalter läuft. Ausflüge im Hotel sehr teuer , daher lieber außerhalb am strand buchen bei den dortigen Anbietern oder auf eigene Faust losfahren da mit Dolmus alles für kleines Geld zu erreichen ist . Verbindungen sind sehr gut und auch immer zeitnah!
Doppelzimmer mit Zustellbett recht klein, Klimaanlage nur stundenweise und ansonsten nur Luftzirkulation. Bad leider extrem klein, ohne innenraumbelüftung und einer beleuchtung die diesen Namen nicht verdient! Steckdosen nicht funktionstüchtig und der Safe extrem klein. Zimmer war neu renoviert daher noch nicht so verlebt wie die restliche Einrichtung im Hotel. Minibar wurde nur am ersten Tag gefüllt und dann nie wieder auch nicht auf Anforderung. Balkon war winzig und nicht zum Aufenthalt einladend da nur zwei läppische Gartenstühle die schon einige Jahre auf dem buckel hatten drauf standen.
Bars genügend vorhanden allerdings wie alles ein wenig schmuddelig. Reinigung entspricht meinem empfinden nach nicht vier Sterne Hotel da überall nur schnell mal drübergewischt wurde. Speisen waren immer ausreichend vorhanden und teilweise auch landestypisch.
Personal sehr flink im abräumen der tische, manchmal zu flink . Beschwerden interessieren nicht wirklich jemanden. Zimmerreinigung war immer erst am frühen Nachmittag. Kellner oftmals schmutzig gekleidet und daher etwas unangenehm beim essen gewesen . Fremdsprachenkenntnisse eher gering .
Nicht unbedingt in strandnähe aber mit dem hoteleigenen Badebus gut zu erreichen . Strandbar auch AI. Rund um das Hotel war Baustelle da zwei Tage später die komplette Strasse abgerissen wurde. Bergsteigerschuhe wären angebracht gewesen! Kurzer Weg zur Shopping Meile aber überall dieselbe Ware . Leider vor Ort keine Bank vorhanden daher muss man nach Side oder Manavgat oder genug Geld mitnehmen da die Händler meiner Ansicht nach sehr teuer handeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat sich immer sehr bemüht und wurde auch gut von den Gästen angenommen. Poollandschaft müsste mal dringenst gründlich gereinigt werden! Liegestühle recht früh immer besetzt, nix für Spätaufseher, daher blieb da nur der weg zum Strand übrig. Dusche war eher ein Brausekopf in der Wand und von daher auch keine Luxusausführung . Sommerschutzdächer waren reichlich vorhanden und auch zweckmäßig .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement