- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei unserer Anreise mussten wir 6,5 Stunden auf unser Zimmer warten. Das Zimmer war sauber aber nur bei der Anreise ,danach mussten wir uns Beschweren weil das Zimmer nur noch sehr oberflächlich gereinigt wurde.(Obwohl wir dem Zimmermädchen Trinkgeld gegeben haben) Also von 9 Tagen war das Zimmer 2 x r ichtig sauber.wir haben jeden Tag Tassen,Gläser,Handtücher an seinen Platz gestellt.Wir haben sehr viel Geld bezahlt und damit wir uns wohlfühlen selber aufgeräumt und auch die Toilette geputzt. Am Pool und an der Poolbar war es immer sehr rutschig es sind sehr viele Kinder und auch Erwachsene ausgerutscht. Personal ist nicht sehr unfreundlich aber nicht alle.Das kennen wir von der Türkei garnicht.Am Abend beim Essen hatten wir immer einen sehr netten Kellner. Essen ist sehr eintönig außer am Abend. Zum Frühstück gibt es Butter die schlecht ist weil sie bei der Hitze nicht gekühlt wird. Aber wir sind nicht verhungert. Ich hatte das Gefühl das aus allen Resten ein Salat gemacht wurde. Der Strand war sehr schmutzig , Liegen sehr alt , Personal am Strand sehr nett. Das Mittagessen am Strand naja es geb immer das selbe. Im Hotel war nicht viel los Animation war nicht der Renner sehr langweilig. Ich würde mich schämen wenn ich dieses Hotel Freunden und Verwanten weiterempfehlen. Wir waren schon oft in der Türkei sowas haben wir in einem 5 Strene Hotel nicht erlebt.
Zum schlafen ausreichend
jeden Tag das gleiche außer zum Abendessen das ging . Wenn was alle war dann wurde nichts nach gelegt.
Gästebetreuerin hat uns immer geholfen wenn wir eine Frage hatten.
Ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber keine Animation oder nur sehr wenig man müsste sich selbst was einfallen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement