Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Total Überbucht, kaltes Essen, Aufzugchaos
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Falsches Zimmer weil überbucht - zu wenig und kaltes Essen - 3 Aufzüge im ganzen Hotel - Putzfrau eher unmotiviert... Niemals 5 Sterne auch nicht nach Landeskategorie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei unserer Ankunft wurde uns ein kleines Zimmer mit Etagenbett zugeteilt. Alles in einem Raum, obwohl wir ein Zimmer mit zwei separaten Zimmern gebucht hatten. Auf drängen wurde uns dann sogar ein Maisonette-Zimmer angeboten (höherklassig) allerdings nur mit der Bedingung das unsere 5. Person (meine Mutter ist mitgereist) für 2 Nächte mit in dieses Zimmer soll, da es für sie kein Zimmer gab, da das Hotel überbucht war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von 19-21 Uhr war Abendessen und ab 12:30 Uhr gab es Mittagsessen. Allerdings herrschte seitens der Gäste ein so großer Ansturm, dass das Büffet fast immer 15 Minuten eher gestürmt wurde. Damit meine ich gestürmt. Pizza und Pommes waren meist nach 20 Minuten vergriffen und es wurde nicht nachgebracht. Es gab fast jeden Tag Hähnchen. Das Essen war überwiegend kalt... damit meine ich richtig kalt. Spaghetti zb waren eiskalt. Nicht nur einmal...! Mit Abstand das schlechteste Essen welches ich jemals in der Türkei in einem Hotel hatte. Das Frühstück war ok und reichhaltig. Morgens war es auch nicht so überlaufen wie Mittags und Abends


    Service
  • Schlecht
  • Im ganzen Hotel gab es drei Aufzüge (6Etagen-Hotel). Bei der Anzahl der Zimmer viel zu wenig. Oft haben wir mehrere Minuten auf einen Aufzug gewartet oder sind zu Fuß gegangen. Absolute Katastrophe bei Stoßzeiten. Das gesamte Personal ist bis auf einige Ausnahmen eher lustlos und unmotiviert gewesen. Aber wahrscheinlich waren die Mitarbeiter einfach überfordert aufgrund der Masse an Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten waren schnell zu erreichen. Nach Kumköy sind es wenige Dolmus-Minuten. Der Strand war schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 9 Uhr braucht man nicht mehr zum Pool gehen, da man keine einzige Liege mehr bekommt. Teilweise wurden schon am Vorabend die Liegen mit Handtücher reserviert. Die Böden um die Pools und der Poolbar waren immer nass und rutschig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement