- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Serenis ist im großen und ganzen einen nettes Hotel. Es gab 2 Themen, die ein sauer aufstoßen. Die Moral manch einer Bedienung und das schlechte WLAN im Hotel. Fürs Hotelzimmer mussten wir laut Reception nochmal 20€ extra zahlen. Wofür auch immer. Wir hatten schließlich all inklusive gebucht. Erklären konnte dies niemand.
Doppelbettzimmer mit Balkon, TV, Klimaanlage und Fön.
Auswahl der Speisen sehr gut. War für jeden was dabei. Sehr abwechslungsreich.
Der Service im Restaurant war nur solange gut, bis ich dem Kellner Sezgin einen Korb gegeben habe. Er wollte unbedingt mit mir Abends nach Feierabend an den Strand, dies kam mir jedoch gar nicht in den Sinn. Danach hatte ich sozusagen die goldene A...karte. Er ignorierte unseren Tisch komplett. Wir bekamen keine Getränke mehr und wurden immer mit nem bösen Blick angeschaut. Bis wir dann letztendlich das „Revier“ tauschten. Wir gingen dann auf die Terrasse zu Özkan. Der hat dann wiederum alles gegeben , um uns das Gefühl zu geben, Gäste zu sein. Der war im Gegensatz zu Sezgin, wirklich sehr sehr fleißig und zuvorkommend. Hat uns fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Abends ging’s dann in der Lobbybar weiter. Dort arbeitet ein Murat. Gleiches Spiel. Auch er machte mich permanent an und verstand irgendwie das NEIN nicht. Von da an, bekamen wir von ihm an der Lobbybar keine Getränke mehr. Umso mehr freuten wir uns aufs Frühstück am nächsten Tag und wurden wie immer mit guter Laune von Özkan empfangen.
Ca.eine Std.von Antalya zum Hotel. Sehr gute Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich echt top. Von den Animateuren habe ich nicht viel mitbekommen. Ist aber auch nicht meins. Sehr schöne Poollandschaft. Sogar mit Wellenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement