- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe des Hotels ok, im Bad einige Stellen die sanierungsbedürftig waren, Seifenablage an der Badewanne..., Sauberkeit könnte besser werden vor allem auf den Toiletten an der Rezeption und Pool, Essen sehr lecker, Wlan zu instabil, war ein Lotteriespiel, mal ins Internet zu kommen. Wir waren mittlerweile das 3. Mal in der Türkei, und wurden doch diesmal etwas enttäuscht. Die Zimmerreinigung war mehr recht als schlecht. Wir haben am Ende unseres Urlaubes unter unserem Bett eine RedBull Getränkedose gefunden, die also mindestens 14 Tage unter dem Bett lag. Es wurden lediglich nur die Laken halbwegs ordentlich zurechtgelegt und die Handtücher gewechselt. Selbst durch das Trinkgeld änderte sich nichts. Dass es im Restaurant laut war, ist nur logisch, bei der Menschenmenge die in diesem Hotel ihren Urlaub verbringen. Der Service im Restaurantbereich war mehr als dürftig. Die Kellner sind zwar gerannt und haben gemacht und getan, aber das reichte leider nicht aus. Denn ohne Besteck kann man nun mal kein Fleisch schneiden. Kam man beim Essen später, waren die Tische zwar schon abgeräumt, nur neu eingedeckt wurden sie nicht. Man musste sich das Besteck von anderen Tischen, sofern noch vorhanden, "erklauen". Das kann es doch nicht sein. Warum wird kein Besteckkasten hingestellt, wo man sich selber bedienen kann, Damit hätte ich doch kein Problem, nur finden müsste man es. Auf Anfrage beim Kellner, ob ich Besteck bekommen würde, blieb der Kellner weg und ward nicht mehr gesehen. So sind wir zum Beispiel am Anreisetag gegen 22.00 Uhr angekommen und konnten glücklicherweise noch Abendbrot essen gehen, was wir ganz grosse Klasse fanden. Leider war da aber auch kein Besteck vorhanden. Die 5 Kellner die dort rumliefen merkten nicht einmal, dass wir auf der Suche nach Besteck waren. Genauso mit der Getränkebestellung klappte auch nicht. 2 x innerhalb der 14 Tage wurden wir gefragt. Da half auch kein Trinkgeld. Zu der Hygiene im Restaurant bzw. auf der Terrasse muss ich sagen, ich will garnicht hinter die Kulissen gucken. Mir ist ein Becher Orangensaft, als es den noch gab, runtergefallen, ich sagte dem Kellner Bescheid. Weg war er, der Kellner. Und der Fleck der bis dahin eingetrocknet war, fand man noch am nächsten Tag. Ansonsten war aber das Essen sehr lecker, viel Auswahl und so gute Wurst habe ich noch nirgendwo bekommen, Auch die warmen Speisen sehr lecker, auch wenn es sich ab und zu wiederholte, was wohl aber normal ist. Zu der Magen-Darm Geschichte kann ich die Urlauber voll verstehen, man ist sauer und frustiert, bekommt keine Unterstützung von der Reiseleitung ect. Und wenn RTL 2 x in das Hotel kommt, um zu filmen, dann ist das sicher nicht ohne. Und wenn 60 Urlauber gleichzeitig daran erkranken, teilweise mit Krankenhausaufenthalt, dann kann es sicher nicht an den Leuten liegen, sondern da liegt das Problem beim Hotel. Man freut sich das ganze Jahr auf den Urlaub und dann so etwas, zumal die Reisepreise ja auch nicht ohne sind. Wir sind zum Glück von der Geschichte verschont geblieben. Zu der Hygiene auf den Toiletten am Pool und an der Rezeption, war ich auch erschrocken, allerdings muss ich der Bewertung von Birgit Recht geben, dass die Urlauber auch teilweise selbst Schuld haben. Wenn mir das Toilettenpapier runterfällt, dann kann ich es auch wieder aufheben und lasse es nicht einfach am Boden liegen oder verlassen die Leute zu Hause Ihre Toilette auch so dreckig? Ich glaube nicht. Und wenn die Kinder nicht in der Lage sind, die Toiletten ordentlich zu benutzen (Spülen usw.) dann können sie eben nicht alleine auf die Toilette gehen!! Was mich aber auch am meisten störte und so extrem noch nie erlebt hatte, war das Reservieren der Liegen, vor allem um welche Uhrzeit!!!! Mit Ausschlafen hatte das nichts mehr zu tun. Um 6.30 Uhr musste man bereits IM URLAUB aufstehen, damit man noch halbewegs eine kleine Auswahl an Liegen hat!!! Erschreckend!!! Die Liegen am Strand sahen auch nicht sehr einladend aus, total mit Sand bedreckt, kann man da nicht mal mit dem Schlauch rübergehen? Ansonsten ja, war der Urlaub soweit in Ordnung, wir haben das Beste daraus gemacht.
Zimmer war in Ordnung, Klimaanlage war sehr gut,
Sauberkeit und Hygiene sehr verbesserungswürdig, vor allem, wenn man dem Kellner schon Bescheid sagt, dass ein Becher Orangensaft runtergefallen war, Bedienung der Getränke mehr als schlecht, selbst bei Trinkgeld nicht besser, Essen sehr lecker
Leider zu wenig Deutschkenntnisse an der Rezepzion, wollten mir bezahltes WLAN anbieten, und nicht das kostenlose an der Rezeption, Kinderbetreuung erschien mir in Ordnung, Arzt und Beschwerden waren nicht notwendig, Zimmerreinigung sehr verbesserungswürdig
Entfernung zum Shopping nicht so weit, aber leider der Weg einsam und verlassen, abends alleine gehen???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut, nicht zu aufdringlich, Kinderclub schien in Ordnung, Strand/Liegen sehr dreckig, Restaurant am Strand habe ich lieber nicht genutzt., zuwenig Liegestühle am Pool für so viel Leute
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement