Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Muß nicht noch mal sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach gebuchten Direktflug, 100 € Aufpreis, gebucht über Holidaycheck/Öger Tours, kamen wir nach 10 Stunden, mit Zwischenlandung in Hamburg, gestartet in Hannover, im Hotel an!! Bei unseren Ankunft war das Hotel überbucht, wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht. Vorschlag der Rezeption, ich sollte für 2 Tage ins Nachbarhotel, meine Freudin konnte bleiben. Nach einer Nacht im Familienzimmer und vielen Diskussionen, bekamen wir 2 renovierte Zimmer zum Pool - schön und ich denke mit dem Tipp hatten wir dann auch Glück mit der Zimmerreinigung. Richtig sauber war es nie, aber ok. Leider ist die Sauberkeit in den allgemeinen Bereichen sehr. sehr schlecht, bitte nicht den Wasserkühlschrank, die Türen, die Kaffemaschinen oder die Rollwagen genauer ansehen. Es fehlt hier an Personal! Der Service im Restaurantbereich gibt sich alle Mühe, es wird geschuftet, aber es fehlt an allen Ecken und Kanten - mal gab es keine Teller, dann fehlte Besteck oder Tassen, Untertassen fehlten meist. Die Tische werden nicht zeitnah abgeräumt - man kann eben nicht mehr wie arbeiten. Ich esse sehr gerne Türkisch, Salat, Gegrilltes aber nach einer Woche, hat mir das Essen im Hotel gereicht, immer wieder das gleiche, keine Abwechslung. Das Animationsteam ist nett, nicht aufdringlich immer gut gelaunt, aber sehr fixiert auf junge Hotelgäste. Die Anlage ist großzügig, es gab immer eine freie Liege. Der Strandbereich ist nicht schön! Viel zu eng, der Restaurantbereichn hier ist scheußlich, primitiv Essen konnte ich da nichts, bin nur mit dem dem wirklich super netten Busfahrer zum Baden an den Strand gefahren. Es war mein 11 Aufenthalt in der Region Side, dies Hotel würde ich nicht wieder buchen, noch weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement