- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach gebuchten Direktflug, 100 € Aufpreis, gebucht über Holidaycheck/Öger Tours, kamen wir nach 10 Stunden, mit Zwischenlandung in Hamburg, gestartet in Hannover, im Hotel an!! Bei unseren Ankunft war das Hotel überbucht, wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht. Vorschlag der Rezeption, ich sollte für 2 Tage ins Nachbarhotel, meine Freudin konnte bleiben. Nach einer Nacht im Familienzimmer und vielen Diskussionen, bekamen wir 2 renovierte Zimmer zum Pool - schön und ich denke mit dem Tipp hatten wir dann auch Glück mit der Zimmerreinigung. Richtig sauber war es nie, aber ok. Leider ist die Sauberkeit in den allgemeinen Bereichen sehr. sehr schlecht, bitte nicht den Wasserkühlschrank, die Türen, die Kaffemaschinen oder die Rollwagen genauer ansehen. Es fehlt hier an Personal! Der Service im Restaurantbereich gibt sich alle Mühe, es wird geschuftet, aber es fehlt an allen Ecken und Kanten - mal gab es keine Teller, dann fehlte Besteck oder Tassen, Untertassen fehlten meist. Die Tische werden nicht zeitnah abgeräumt - man kann eben nicht mehr wie arbeiten. Ich esse sehr gerne Türkisch, Salat, Gegrilltes aber nach einer Woche, hat mir das Essen im Hotel gereicht, immer wieder das gleiche, keine Abwechslung. Das Animationsteam ist nett, nicht aufdringlich immer gut gelaunt, aber sehr fixiert auf junge Hotelgäste. Die Anlage ist großzügig, es gab immer eine freie Liege. Der Strandbereich ist nicht schön! Viel zu eng, der Restaurantbereichn hier ist scheußlich, primitiv Essen konnte ich da nichts, bin nur mit dem dem wirklich super netten Busfahrer zum Baden an den Strand gefahren. Es war mein 11 Aufenthalt in der Region Side, dies Hotel würde ich nicht wieder buchen, noch weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement