Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Niemals 5 Sterne! Höchstens 3!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schreckliches Hotel! Kein Service, alle frech, faul u schmutzig. Man bekommt nur Service, wenn man Trinkgeld gibt. Beim Essen steht man immer an, auch bei den Getränken! Abends am Tisch, wird man nicht bedient, Getränke muss man sich melst selbst holen, auch dort muss man anstehen. Urlaub ist kein Stress u kämpfen ums essen, man sollte sich im Hotel wohl fühlen, Sauberkeit gab es wirklich nicht, die Toiletten im Hotel Bereich waren einfach nur ekelhaft. Wir haben viele im Hotel kennengelernt, wir hoffen einfach das jeder von denen eine Bewertung abgibt, sowas darf nicht unterstützt werden. Die Türkei hat so schöne Hotels mit fünf Sternen, die sich wirklich Mühe geben, aber bei diesem Hotel fragen wir uns uns, wie es an die 5 Sterne Landeskategorie gekommen ist. Auch der Chef unten vom Fotostudio war einfach nur unfreundlich, er ist uns nicht 1€ entgegen gekommen, hat uns mit seinen Blicken aufgefressen u auf Türkisch gesprochen. Der Fotograf „Osman“ hat sich sehr viel Mühe gegeben, hatte viel Geduld u war wirklich lieb, aber der eigene Chef, macht sein Geschäft kaputt. Nie wieder dieses Hotel, wir brauchen Urlaub vom Urlaub, beide Kinder sind krank!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind schmutzig, wenn man noch im Zimmer ist wird es auch später nicht gereinigt. Klopapier mussten wir von 8 Tagen, drei mal selbst holen. Handtücher gab es für 4 Personen nur drei. Balkon mit Aschenbecher wurde nicht einmal gereinigt. Zimmer an sich waren groß, Familienzimmer sind keine 2 Zimmer, es besteht aus einem großen Bett u einem extra Bett oder einem Hochbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Leute gehen ab 17 Uhr alle aufs Zimmer u stehen ab 18:30 Uhr an um essen zu bekommen? Im Urlaub? Wo kommen wir dahin? Kommt man um 20 Uhr, bekommt man kleine Reste vom Grill, wenn man Glück hat ansonsten nur das Essen was drinne ist u das ist fast jeden Tag gleich. Vom Frühstück darf man gar nicht sprechen, Obst gibt es gar nicht nur aus der Dose! Bis 10 ihr bekommt man Eier, Wurst gibt es ab neun Uhr gar nicht mehr, zumindest haben wir nicht einmal welche gehabt. Für Getränke über den Tag muss man anstehen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!! Service gibt es in diesem Hotel nicht, nur mit Geld tun sie was. Wenige sehr freundlich was die unfreundlichen wieder zerstören. Für Getränke. Essen, Eis muss man anstehen! Im Urlaub!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok, man kommt schnell zur Einkaufsmeile und mit den Bus zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement