Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Art und Größe der Anlage war gut. Das Zimmer sogar überdurchschnittlich groß. Das gesamte Hotel machte einen renovierten und sauberen Eindruck. Alle All-Inclusive-Leistungen waren vorzufinden, jedoch wurden die Uhrzeiten sehr genau eingehalten ( um 24h waren keine Kellner mehr da, die Bar geschlossen und das Licht ging trotz zahlreicher Barbesucher aus). Die Gästestruktur war sehr gemischt, keine Nationalität viel störend auf. Allgemein sollte man IMMER die Prise vor Ort gut vergleichen, sonst wird man über den Tisch gezogen. Es ist nicht schlecht einpaar Lira zu tauschen für z. B. Bus, Briefmarken, Bildzeitung.....Günstiger als in Euro!
Zimmergröße, Ausstattung und Sauberkeit waren super. Ein Safe kann für 2 Euro pro Tag angemietet werden.
Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war sehr einseitig, wenig Abwechslung und wenig fürs Auge. Vieles schmeckte sehr ölig. Das Ambiente war sehr lieblos und wenig einladend, eher einfach. Die Verpflegung am Strand war trotz der Entfernung zum Hotel besser. An jeder Ecke steht eine Tip-Box für Trinkgelder, was etwas aufdringlich wirkte.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr vom Kellner abhängig, es gab Solche und Solche. Deutsche und englische Sprachkenntnisse waren eher schlecht. Das Zimmer war immer sauber und nett dekoriert. Ein Arzt war 24h abrufbereit.
Die Entfernung zum Strand beträgt NICHT 300 Meter, sondern mind. 10 Gehminuten oder 5 Minuten mit dem Hotelbus. Im Ort selbst gibt es ausreichende Einkaufsmöglichkeiten. Side ist mit dem Dolmus (Bus) in 10 min. erreichbar für 1 Euro, sowie Manavgat in 15 min. für 1,30 Euro. Die Entfernung zum Flughafen ist eine gute Stunde. Als "Einkaufs"-Ausflug, auch ohne Reiseleitung, bietet sich der Markt in Manavgat am Montag und Donnerstag super an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war die schlechteste, die wir je erlebt haben. Ein Gruppe von einheimischen Teens, die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig waren, versuchten eher die jüngeren weiblichen Gäste zu animieren als ihrer eigentlichen Aufgabe nachzugehen ( Wasserball heißt nicht, den Ball ins Wasser werfen und wieder weggehen). ACHTUNG: Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind völlig überteuert, besser den Kiosk vor dem Hotel nutzen. Sowohl Pool als auch Strand waren immer Sauber. Liegen u.s.w. Waren immer und ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement