Alle Bewertungen anzeigen
Sally (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in Side Kumköy
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war im allgemeinen gut, jedoch würde ich dem Hotel für meine Verhältnise gute 3 Sterne geben. Die Sauberkeit war ok, aber die Toiletten an dem Strand sehr unappetitlich! In dem Hotel waren überwiegend nur Familien für Paare bisschen erdrückend und laut! W-Lan gab es NUR in der Lobby, man hatte am Pool bzw. Poolbar eher die W-Lan Verbindung von den anderen zwei Hotels (Side Mare und Narcia). Sehr viele Deutsche Gäste und Holländer. Nest Urlaub war wirklich schön, da wir jeden Abend draußen spazieren waren und bis auf 2,5 Tage nur am Strand waren. Einfach klasse die Türkei Ansicht und der Strandbereich von Serenis ist wirklich schön! Für eine 4 Sterne Anlage war es wirklich gut. Wir haben 950€ pro Person gezahlt für 2 Wochen, also Preisleistung wirklich klasse!!! Für Familien ist es wirklich klasse!!! Side ist einfach klasse!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und modern bis auf das Badezimmer! Die Kinder waren morgens extrem laut, die an den Zimmern vorbeigelaufen sind! Telefon war extrem teuer, obwohl ich inorts telefoniert habe also 3 mal mit alltours in der Türkei Antalya ca. 5 min. Und 1 mal zwar 10 min durfte ich 9€ Zahlen! Safe war kostenpflichtig mit 2€ täglich (Wucher).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker, jedoch nach der 1 Woche nur noch wiederholend!!! Die Salate waren immer sehr sehr lecker!!! Die Kellner waren unterbesetzt da man sehr lange gewartet hat bis man die bestellten Getränk bekommen hat, da die Gäste teilweise p.P. 5 Gläser bestellt hat. Die Kellner hatten alle Hände voll Zutun!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit war teilweise wirklich sehr nett in der Anlage, ich habe an der Rezeption wirklich gute Erfahrungen mit den zwei Herren Serkan & Askin gemacht (Mietwagen Probleme gehabt), da die zwei Personen wirklich sich um die Probleme gekümmert haben Serkan hat sich zu 100% eingesetzt. G. hat sich kaum Zeit genommen, wollte ein Auto von einer anderen MA vermieten ohne Vertrag und Vollkasto und sagte bei Ablehnung das wir uns 1 Tag vor Vermietung an der Rezeption wenden sollten! Die Mädels an der Bar im Bereich Lobby waren eher unfreundlich und mit anderen Sachen beschäftig! Die Fotografen der Anlage wollen 398€ für Bilder nach der Arbeit, sind richtige Betrüger!!!! Der Busfahrer Ergün ist wohl der liebste Mitarbeiter den Serenis hat, man spürt richtig wie viel Spaß er hat. Herzens guter Mensch sehr kommunikativ und immer freundlich und geht immer auf die Wünsche der Gäste ein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • - Das Hotel ist nicht Zentral! - Man braucht ca. 10 min Fußweg zum Strand 20 - 25 min. bis Kumköy City (Fußweg). Was allerdings Positiv ist, man hat direkt die Bushaltestelle (dolmus) mit 5 min Fußweg erreicht Richtung Manvgat und auf der anderen Seite Richtung Side. - 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich finde das es bisher die schlechteste Animation war die ich bisher hatte, jeden Tag immer die gleichen Sprüche und Witze so das es extrem ermüdend war!!! Ich habe nur bei Hasan mitgemacht und nur mit ihm unterhalten, da es bei ihm nicht so aufgesetzt war! Morgengymnastik oder Wassergymnastik tolle Animation. Fitnessstudio lässt sehr viel zu wünschen übrig!!! Ich fand es sehr schade, das die Hotelgäste die liegen am Pool in der Nacht bereits reserviert haben (bis zu 50%). Das Hotelpersonal hat nichts dagegen gemacht, kenne ich anders von den anderen Hotels wo ich bisher war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sally
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement