Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe des Hotels ist so sehr überdimensional. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Das Essen ist besonders lobenswert hervorzuheben - einfach alles hat sehr gut geschmeckt - immer frisch. Das Personal - egal ob Zimmermädchen oder Servicepersonal beim Essen - alle waren immer gut aufgelegt und sehr freundlich. Was mir besonders gefallen hat, war dass keine "Russen" da waren. 80 Prozent deutsche urlauber. Alles war sehr gesittet. Gibt es ein Problem - gehen Sie zu OSMAN an der Rezeption - er findet für alles eine Lösung :-) Wir fanden die Reisezeit im Juni absolut vom Preis-Leistungsverhältnis angepasst, nachdem unser Sohn noch in den Kiga geht und wir noch nicht auf die Ferien angewiesen sind. Wir waren ab dem 20. Juni dort - diese Reisezeit fand ich absolut in Ordnung . Wir hatten meistens ca. 32 Grad und in der Nacht brauchte man bis auf einen Tag keinesfalls etwas langärmeliges. Nachts war es super angenehm mit T-Shirt ohne Ärmel.
Die Zimmer sind durchschnittlich eingerichtet, jedoch anbsolut ausreichend mit Ehebett und Stockbett für Kinder - egal ob man mit einem oder zwei Kindern anreist. Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Der Platz war ausreichend. Die Ausstattung durchschnittlich. Das Hotel ist ja auch kein Neubau. Badewanne mit Duschvorhang - so konnte man duschen und baden, das war ok.
PERFEKT - mit einem Wort gesagt. Immer frisch - immer super lecker - immer abwechslungsreich - eine glatte 1!!!!!!!!!!!!!! Wir waren hier absolut beeindruckt und zufrieden.
Der Service im gesamten Hotel ist sehr lobenswert!!!! Wir hatten uns bezüglich des Zimmers beschwert, da wir "Poolblick" gebucht hatten, nach zwei Tagen konnten wir das Zimmer problemlos wechseln, obwohl das Hotel ausgebucht war. Das einzige Problem im gesamten Hotel ist die Klimaanlage - diese funktioniert nur zu bestimmten Zeiten und nur wenn man im Zimmer ist und beide Türen geschlossen hat. Ich habe persönlich einen Hinweistext für deutsche Touristen entworfen, den der Direktor in allen Zimmern anbringen lassen wollte als Infotext, damit man sich nicht über die Klimaanlage beschweren muss. Wenn diese aber läuft, wird es trotzdem nicht allzu kühl und immer dran denken : Türen zu und linker Knopf nach unten - rechter Knopf nach oben :-) ....Nach meiner Beschwerde erhielt ich eine Flasche Wein aufs Zimmer. OSMAN von der Rezeption findet für alle Probleme eine Lösung und ich hab wieder gelacht. :-)
Die Entfernung zum Strand sind mehr als 300 meter - aber das macht eigentlich nichts. der tägliche Shuttle Service (stündlich) ist klasse - und gefällt vor allem den Kindern. Natürlich kann man auch zum Strand laufen, das geht auch. Der Strand ist im übrigen wirklich super schön und es sind auch immer genügend Liegen vorhanden gewesen. Ausflüge werden genügend angeboten - aber am Strand buchen! da kosten sie nur halb so viel :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool waren immer sauber - die Rutschen haben meinem Sohn sehr gut gefallen und wir konnten uns gut ausruhen. Es waren genügend Liegen am Pool vorhanden ebenso am Strand. Alles perfekt . Die doch sehr unprofessionelle Animation war aufgrund der freundlichen und liebenswerten Darstellung trotzdem sehr schön. Die Animateure haben sich sehr bemüht. Auch im Kinderclub - mein kleiner wollte jedoch nicht hingehen. Wenn Camele und Esel ins Hotel gebracht werden aufpassen. Kiunder wollen reiten - dies ist jedoch sehr teuer und wird erst nach dem Ritt erwähnt - die wollten 15 euro pro Ritt für einen Erwachsenen mit Kind, das habe ich nicht bezahlt - ich fand das übertrieben zu teuer und habe ihm trotz ärgerlicher Mine 5 euro Trinkgeld gegeben. Das fand ich ausreichend für 5 Minuten reiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement