Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren dieses Jahr zu dritt in Side. Das Hotel ist wirklich sehr, sehr schön und das Personal echt hilfsbereit und Freundlich. Die Kellner beim essen sind sofort zur Stelle, dreckiges Geschirr wird sofort weggeräumt - also einwandfrei! Das Zimmerpersonal gehört auch gelobt - wie gesagt wir waren drei junge Leute und dementsprechend sah auch immer unser Zimmer aus (ich glaube die waren froh als wir weg waren!). Animationstechnisch war ich nicht zufrieden. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, wo so wenig gemacht wurde. Kaum Abendanimtion von den Animateuren selbst - schade eigentlich, da die eine Show, die wir gesehen hatten echt gut war! Für junge Leute würde ich Side allgemein nicht empfehlen, da es nur begrenzte Möglichkeiten zum weggehen gibt. Nur Bars und die sind schon etwas langweilig nach dem 3. Besuch. Ansonsten - SIDE MARE AQUA ist ein super schönes Hotel, dass ich jedem empfehlen würde! Viel Spaß
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement