Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Das Dessertbüfett ist exra zu erwähnen. Spitze!!!
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen, das war geräumig. Der Schrank ist ein bißchen klein für vier Personen, aber machbar. Die Klimaanlage war gold wert und mit drei Stufen super zu regulieren. Safe gegen Gebühr. TV mit deutschen Programmen. Balkon nur für zwei Personen gleichzeitig nutzbar, wurde von uns aber eh nur zum Trocknen von Handtüchern benutzt, daher für uns kein Problem. Der allgemeine Zustand des Zimmers war gut und sauber.
Es gibt ein Hauptrestaurant wo alle Mahlzeiten in Büfettform eigenommen werden, mit großer überdachter Terasse. Speisen und Getränke sind in ausreichender Menge vorhanden, viele Speisen werden frisch zubereitet. Zu Stoßzeiten dauert das Bringen der Getränke etwas länger. Das Restaurant ist sauber und alle Küchenmitarbeiter arbeiten mit Handschuhen. Das Büfett ist international gemischt und sehr zu erwähnen ist das Dessertbüfett, das jeden Tag mit neuen tollen leckeren Kreationen bestückt wurde. 1A !!!
Das Personal war durchweg freundlich und immer bemüht zu helfen. Die Zimmer wurden regelmäßig ordentlich gereinigt. Probleme wurden kompetent gelöst. Die Animation für die Kinder war super. Unsere Kinder fühlten sich sehr wohl. Vor allem das gemeinsame Abendessen mit den Animateuren war jeden Tag ein Highlight. Bei Problemen mit der Sprache wurde immer jemand gefunden der helfen konnte.
Das Hotel liegt ewas weiter vom Strand enfernt, aber der Shuttlebus ist zuverlässig und dadurch der Srand gut und schnell zu erreichen. Kumköy ist gut zu Fuß zu erreichen und alles andere gut mit dem Bus. Ausflüge sind übers Hotel aber auch vor Ort zu buchen ganz nach Geschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure in der Anlage waren super motiviert und meine Kinder haben die gemeinsamen Aktivitäten geliebt. KInderclub und Mini Disco waren Pflichtprogramm, dadurch hatten wir mehrere Stunden am Tag Kinderfrei! Sport und Unterhaltung wurde jeden Tag angeboten es war aber nichts aufdringlich. Daumen hoch für die Animation! Liegen am Pool und am Strand mit Sonnenschutz waren kein Problem. Der Strand war breit genug das die Kinder entspannt spielen und ins Meer reinlaufen konnten. Duschen und Toiletten direkt hinter den Liegen wurden regelmäßig sauber gemacht . Wassersportmöglichkeiten gegen Gebühr wurden angeboten, aber auch nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement