Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Toller Urlaub!!! Erholsam und entspannend
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super! Im schönen stiel erbaut! Alles in allem kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Nette lage und toller service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind toll ausgestattet. Allerdings die Liebe zum Detail fehlte bei den Bauarbeiten. So kann es schon mal sein das etwas wasser sich auf dem Boden im Bad verteilte. Ansonsten schöne Zimmer mit Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Ambiente. O.K. der Speisesaal etwas laut aber dafür gabs eine große Sonnenterrasse wo man Abends gemütlich im Freien essen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut. Allerdings sobald es Mittagstisch gab, mußte man mit wartezeiten bzw. Schlangestehen rechnen, da alle umn 12:oo zum essen gingen. Mit etwas ruhe kann man um 13:00 ohne Schlange essen fassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • O.K. Die lage aus dem Katalog ist etwas gelogen. Es sind wohl zum Strand ca. 1000mtr. Aber es gemütlich zu gehen.ca. 10 min. Ausserdem fährt ein Strandshuttle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja das Animationsprogramm ist etwas dürftig. Liegt vielleicht daran das es dieses Hotel erst seit 2004 gibt. Ansonsten in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement