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Mischa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Traurig aber wahr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 2. und letzte mal in diesem Hotel gewesen. Bei Ankunft wurde uns gesagt das die Zimmer erst ab 14 Uhr zugänglich sind (Ankunft mit Verspätung zum Glück um 11) die Rezeption sagte zu uns das sie doch allen Gästen sagen das diese erst ab 14 Uhr anreisen sollen .. sehr witzig ... sind als Familie angereist mit einem 3 jährigem Kind und ein Hochbett bekommen traurig aber wahr. Hotel im allgemein an sich okay allerdings Putzfrauen keine Ahnung von ihrem Job musste innerhalb 11 Tage 6 mal beschweren ... Zimmer nicht wirklich gemacht ... essen so gut wie immer gleich und beim Abendessen besser pünktlich auf der matte stehen da anscheinend zu wenig gemacht wurde.. Animation war gut , leider erfahrungsgemäß letztes Jahr ein besseres Team gewesen ... Strand war ganz okay liegen immer frei .. größte Frechheit war der zuckerwatten stand 2€ für zuckerwatte Sry aber da frage ich mich ob die nicht ganz dicht sind ... für Handtücher wechsel 0,50 Cent ..... der Manager der Rezeption hat versucht den Schaden zu minimieren ( spät auschecken angeboten )muss man dazu sagen .... Kommen wir zum positiven in diesem ganzen Hotel der Kellner Khadir so ein top Mann .... wirklich ich kann nur sagen wer in seinem Bereich Sitz kann sich glücklich schätzen ....


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mischa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Mischa zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com