Alle Bewertungen anzeigen
Brit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Unfreundlichkeit und Animation der "Extraklasse"
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist grundsätzlich für 4 Sterne ok. Das Essen war gut und die Zimmer sauber. Die Außenanlage ist nicht wirklich weitläufig und somit etwas eng gestaltet. Die Umgebung ist mehr eine Baustelle und öde, als das Bild im Alltours Katalog vermuten lassen würde. Alles in allem aber ein Hotel, indem man einen schönen Urlaub verbringen könnte. Leider war das Personal (vorallem an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant) sehr unfreundlich. Bitte und Danke habe ich während der 10 Tage dort selten gehört, vielleicht lag es auch daran, dass nur einige des Personals überhaupt deutsch konnten bzw. gerade bei Reklamtionen/Beschwerden auf einmal kein deutsch mehr konnten. Die größte Enttäuschung war jedoch der viel beworbene Kids Club alltourini. Die zwei zuständigen Animateure waren mit Anzahl der Kinder total überfordert. Beim Ausflug zum Strand (Bananaboot) waren wir heil froh, dass wir unser Kind begleitet haben. Bereits am Shuttelbus hatten die Animateure den Überblick verloren, welche und wieviele Kinder mitfahren (es wurden vorab lediglich die Vornamen der Kinder aufgeschrieben, keine Zimmernummer o.ä.). Nach fünf Minuten am Strand wurde dann auch das erste Kind vermisst, zum Glück nach langem Suchen jedoch wieder gefunden. Nach dem Bananaboot fahren kehrten die Animateure mit nur 5 Kindern zum Hotel zurück, ohne zu wissen, ob die Eltern der anderen Kinder tatsächlich auch am Strand waren. Danach war an einen Ausflug mit dem Kids Club ohne uns Eltern nicht mehr zu denken. Die restliche Kinder-Animation beschränkte sich auf malen, backen und fernsehen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement