Alle Bewertungen anzeigen
Joop (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit einigen Problemen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, braucht aber hier und da etwas Aufmerksamkeit. In Verbindung mit Wartung und Reinigung. Animationsteam perfekt.Nuri und Mehmet und Sergzin arbeiten sehr hart.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im 6. Stock. Das Zimmer war sehr schön, aber die Reinigung könnte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war schrecklich. Immer kaltes Essen. wird bereits um 10:30 Uhr gebacken, während das Essen erst um 12:30 Uhr öffnet


    Service
  • Schlecht
  • Der Service von einigen Leuten war sehr schlecht. Darüber hinaus möchte ich sagen, dass es einige herausragende Spieler gibt. Einschließlich Nuri-Mehmet und Sergzin der Barkeeper.Das möchte ich sagen. Achten Sie auf den Barkeeper MURAT. Er versuchte meine Frau zu schlagen. Wir haben das am selben Abend gemeldet, aber am nächsten Tag war es einfach wieder da. Dann ging er zum Hotelmanager und wurde am selben Tag entlassen. Aber was sich nach unserem Urlaub herausstellt, funktioniert dort wieder. Ich finde das sehr schändlich und es fällt mir schwer zu reden. Die Leute achten also auf MURAT. Das Personal hat auch große Angst vor ihm. Nochmals die Herren Nuri, Mehmet und Sergzin, die für ihre Arbeit ein großes Kompliment erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels auf einem kleinen Hügel. Umgebung und Aussicht sehr schön, weil Sie auf der richtigen Seite sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich lobe nur die Animation, Shaggy und Joe und Charlie und Panda. Diese Leute machen Ihren Urlaub komplett. Schade nur, dass diese Leute nicht das Zeug haben, mit den Gästen ein lustiges Spiel zu machen. Diese werden nicht vom Hotel gekauft, sondern müssen von diesen Personen selbst gekauft werden. Lächerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joop
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement