- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen, abgewohnt, dringend renovierungsbedürftig. Man bemüht sich zwar sehr alles für den Gast zufriedenstellend zu machen aber es sind zu viele Dinge die stören. Das Essen war nicht gerade abwechslungsreich. Man kann zwar andere Restaurants noch zusätzlich nutzen,aber das entschädigt auch nur dann,wenn man rechtzeitigt bucht und einen Platz bekommt. Animation war notdürftig und Abends gab es ausserhalb kaum Sitzmöglichkeiten um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Auch störte ab 18 Uhr der starke Grillgeruch vorm Hauptrestaurant. Die Verkäufer vom Spa und von den Reisen waren sehr nervig und bei Ablehnung nicht immer freundlich.
Zustellbett kam nach Anfrage. Wurden teilweise auch nachts erst transportiert und aufgebaut, was sehr laut war.Zimmer sind einfach ausgestattet. Abgewohnt, renovierungsbedürftig aber man bemüht sich sehr alle Beanstandungen zufriedenstellend zu lösen.
Im Hauptrestaurant zu wenig Auswahl. Zu viele Süßspeisen. Essabfertigung in einem großem Hauptsaal. Oft kein Besteck auf den Tischen und die Kellner räumen viel schnell die Teller vom Tisch.
Probleme und Beanstandungen wurden sofort gelöst.
Hinfahrt 30 Minuten ohne Zwischenstopp. Rückfahrt für 35 km 2 Stunden unterwegs wegen der vielen Stopps.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Entertainment notdürftig am Abend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Aline, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel und vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für die netten Komplimente an unser service level. Es wird uns motivieren, den Service stetig zu verbessern. Wir haben viele Pläne, um die Einrichtungen des Hotels zu verbessern, die wir je nach Priorität, Zeitrahmen, Hotelbelegung und Verfügbarkeit der Ressourcen durchführen Wir achten sehr auf das Feedback jedes einzelnen Gastes, und es ist uns sehr wichtig, um sicher zu sein, dass alle vorbeugenden Maßnahmen ergriffen und umgesetzt werden. Wir freuen uns, Sie immer wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Ich möchte hier alle unsere zukünftige Gäste sehr gerne darum bitten, uns bitte anzusprechen, sollten sie mit irgendwas nicht ganz zufrieden sein. Es gibt mehrere Lösungen and Möglochkeiten, alles umzustellen. Und wir ersparen keine Mühe, damit unsere Gäste ihren Urlaub geniessen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Angelika Guest Relations Manager