Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit erheblichen Mängeln
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel entspricht keineswegs den Katalogbeschreibung, Bilder sind geschönt und entsprechen nicht der Realität.Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, Englisch) beim Personal nicht vorhanden, Manager nicht hilfsbereit.Deutschsprachige Kinderbetreuung nicht gegeben, Food Courts sind nur 2 von 6 geöffnet. Badelandschaft sehr unsauber, nahezu überall gebrochene Fliesen, fehlender Fugenmörtel, freiliegende Stromleitungen..Fehlende Hygiene überall... absolut nicht zu empfehlen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für den Besuch und den damit verbundenen Kommentar. Ich bedaure sehr, dass Sie nich zufrieden waren. Viele Gäste bringen ihre Fotos auf holidaycheck.com, so Sie können sehen, dass die Fotos nicht geschönt sind. Sie können finden in jedem departen unseres Hotels alle Sprachen. Rezeption, Food & Beverage, Recreation, Animation usw...In jeder Department Sie können Menschen zu finden, die Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch und Slowakisch sprechen können. Unser Management-Team ist hier für Sie 24/7, bereit immer zu helfen. Unser Management-Team steht in Kontakt mit den Gästen den ganzen Tag und erfüllen alle ihren Wünschen. Auch wir haben jede Woche Management Cocktail Party, wo Sie können alle Management Team zu treffen und sagen alle Ihren Pobleme. Wir haben Disney-Kids-Club mit INTERNATIONALEN Animation mit vielen Aktivitäten. Alle Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Kids-Club. Alle unsere Food-Court ist offen. Wir haben 6 Buffet im Food Court, wie Sie haben schon geschrieben. 3 Buffet sind am Morgen und 3 am Nachmittag geöffnet. Unser Personal reinigen die ganze Hotelanlage auf täglicher Basis. Serenity Fun City erreicht Cristal International’s Certificate of Excellence in hygiene. Ich hoffe Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unserem Team überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Kristina Hornackova Guest relation officer