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Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel - keine 5 Sterne!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Über 1 Woche hatten wir permanenten Stromausfall, dies hat zur Folge: Keine Klimaanlage, warme Getränke, total verängstigte Kinder während des Abendessens, denn dann ist es stockdunkel im Speisesaal. Auf die Bitte hin, am Abend Kerzen im Speisesaal aufzustellen, wurde nicht nachgekommen. Hotel mit ganz viel Dreck und Schmutz - siehe Pool, Gastronomie! Glasscheiben, durch die keiner mehr durchschauen kann. Das Hotel war noch nicht komplett fertig gestellt, es gab trotzdem zu wenig Personal an den Rutschen, dem Dinopark, den Bars... Sobald das Hotel komplett belegt ist, reichen die Kapazitäten für die Liegestühle, Bar, Lounge, etc. überhaupt nicht mehr aus, es gab jetzt schon zu wenig Liegestühle, Sehr viele sehr laute Russen und Polen. Wir hatten AI gebucht, AI PLUS rechnet sich in diesem Hotel absolut nicht! Auf Reklamationen wurde nicht reagiert. Diese Hotel nicht mit kleinen Kinder buchen, keine Überdachung/Sonnenschutz am Kinderpool. Für die größeren unter 10 Jahre werden z. B. jeden Tag neue Regeln an den Rutschen aufgestellt. Einmal darf ein Kind im Aquapark unter 10 Jahren alle Rutschbahnen rutschen, am nächsten Tag aber schon gar keine mehr! Es waren sehr viele Gäste erkrankt - wenn der Arzt kommen muss, zahlt man schon mal 80,00 € nur dafür, dass er ins Zimmer kommt. Zu unserer Urlaubszeit gab es noch keinen Arzt/Klinik im Hotel, der Arzt kam aus einem benachbarten Hotel. Lunapark: Man kann Coupons für 8,00 € kaufen. Es gibt hierfür dann 8 Coupons. Pro Fahrgeschäft/Person gilt ein Coupon. Diese müssen aber am gleichen Abend "verfahren" werden, da diese am nächsten Abend nicht mehr gültig sind. Während unseres Aufenthaltes war zu wenig Personal vor Ort, so dass man nicht sicher sein kann, dass die Coupons aufgebraucht werden können. Reine Abzocke! Die Sängerin in der Lobbybar singt nicht, nein Sie schreit. Es besteht keine Möglichkeit sich in normaler Lautstärke zu unterhalten. In den Gesangspausen der Sängerin wurden dann Weihnachtslieder gespielt. Merry Christmas!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Entsprach nicht den Angaben im Prospekt (Familienzimmer) Klimaanlage funktionierte über 1 Woche nicht - trotz mehrmaliger Reklamation wurde keine Abhilfe geschaffen. Badezimmer schon sehr abgewohnt und kaputt! Handelt es sich hier im Hotel um eine Eröffnung oder eine Neueröffnung nach Renovierung? Minibar wurde regelmässig aufgefüllt. * Zimmerboy aber sehr zuvorkommend und freundlich, Reinigung kann nicht optimal sein. Es gibt im Zimmer einen Teppichboden, aber keinen Staubsauger. Die Teppiche werden jeden Tag nur zusammen gerollt und während der feuchten Reinigung des Zimmers vor die Tür gestellt. Davon wird der bestimmt sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • * Food Court: lt. Prospekt sollen hier 6 verschiedene Läden geöffnet sein - es sind nur max. 3 geöffnet - immer das gleiche Essen! * Hauptrestaurant: keine Atmosphäre - sehr wenig Abwechselung beim Essen, alles fade, grüner, roter oder oranger Kartoffelbrei! *Es wird auf Kleiderordnung am Abend hingewiesen, wird aber in keinster Weise eingehalten. Die Gäste gehen mit Badehosen, kurzen Shorts, Flipflops, etc. am Abend zum Essen. Wir haben zusammen mit dem Management einen Rundgang gemacht und auf sehr verschmutzte Stellen hingwiesen. Es wurde uns zugesagt, dies sofort zu beheben - Fehlanzeige, es wurde nicht geputzt. Die Vorgesetzen in den weißen Hemden schreien und brüllen im vollbesetzten Restaurant die Mitarbeiter (Kellner) an, dass man nur den Kopf einziehen kann. Eine schreckliche Atmosphäre und sehr erschreckend für kleinere Kinder, denn die bekommen einen Schock! Wir haben die Kellner vor dem Management sehr gelobt, da diese immer sehr höflich und freundlich waren. Haben aber auch gleichzeitig den "Vorschreiern" mitgeteilt, dass diese selbst auch mal zum Lappen greifen könnte um für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen, anstatt wie auf dem Viehmarkt die fleisigen Kellner zusammen zu brüllen. * Poolbar: Man darf hier nicht so nahe an die Getränkeausgabe kommen, es stinkt und klebt hier erbärmlich. Die Plastikbecher werden zum Teil einfach nur in ein Spülbecken gekippt und ein wenig unter laufendem Wasser abgespült. Herpes-Alarm! Unsere Kinder hatten sehr oft Wasser oder Cola bestellt, was nicht trinkbar war, da noch Bierreste vom Vorgänger darin waren und somit die Getränke nach Bier rochen und schmeckten! Alle alholfreie Getränke sind warm - nur das Bier war kalt! * Eistruhe: Diese wurde bei 45° C in der Sonne vor der Poolbar aufgebaut, ohne dass diese vorgekühlt wurde. Die Eisboxen türmten sich für ca. 30 Minuten in der prallen Sonne. An diesem Tag und an anderen wurde das Eis "ausgeschänkt". Aufgrund des ständigen Stromausfalls taute das Eis ständig ab und gefrohr wieder. Salmonellen Gefahr!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal, speziell an der Rezeption, gibt vor kein Deutsch zu sprechen. Alles muss in Englisch geklärt werden. Besonders Reklamationen, dann versteht man uns angeblich gar nicht mehr. * Guest Relation K. H. konnte im Streitgespräch angeblich nur Englisch, seltsamerweise kann Sie in diesem Portal aber Antworten auf Deutsch geben. * Wir hatten massive Probleme im Hotel, wir wurden immer nur mit den Worten: I´m so sorry! abgespeist, aber es wurde keine Abhilfe geschaffen. Auch nach einem sehr langen Gespräch mit dem Hotelmanager und einem Rundgang wurde nichts unternommen. * Zimmer (Familienzimmer) ist groß, normale Einrichtung, aber keine 5 Sterne. * Badezimmer sind auch groß - bereits abgewohnt, kann nicht erst 2 Monate alt sein. * Zimmerboy aber sehr zuvorkommend und freundlich, Reinigung kann nicht optimal sein. Es gibt im Zimmer einen Teppichboden, aber keinen Staubsauger. Die Teppiche werden jeden Tag nur zusammen gerollt und während der feuchten Reinigung des Zimmers vor die Tür gestellt. Davon wird der bestimmt sauber!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dies ist bekannt: Ganz weit draussen, in der direkten Umgebung gibt es nichts. Aber das war vorab bekannt. Ausflüge besser über den Reiseveranstalter buchen, denn dann bekommt man bei Krankheit das Geld zurück oder kann die Reise auf einen anderen Tag verschieben. Gäste haben vor dem Hotel eine Quadtour gebucht, dies war viel teurer als beim Reiseunternehmen. Ein Gast von einer anderen Gruppe hat sich bei der Tour nicht an die Regel gehalten. Darauhin hat der Führer der Truppe alle Schlüssel von den Quads gezogen und ist zurück gefahren. Die Gruppe mussten den weiten, langen und unbekannten Weg zum Hotel zu Fuss zurück legen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lt. Prospekt soll es z. B. einen Jurrasic-Park / Dinopark, SPA, Fitnessraum, Diskothek, Sauna, Dampfbad, Massagen, Beauty Salon, etc. geben - komplett nicht vorhanden. * Pool: Der Poolrand ist verdreckt, so dass ab und an ein Mitarbeiter mit einer Bürste den Beckenrand schrubbt, was aber nicht viel Erfolg bringt. * Die Brücken über den Pool haben eine so starke Neigung, dass ständig jemand ausrutscht und sich verletzt - ACHTUNG mit kleinen Kindern! * Unter den Poolbrücken verlaufen Kabel für z. B. die Brückenbeleuchtung. Diese Kabel sind für alle Gäste vom Pool aus erreichbar, da diese nicht ordnungsgemäß angebracht sind. Kinder finden es lustig sich an diese Kabel wie eine Affenschaukel zu hängen und daran kräftig zu ziehen. Wie lange das noch gut geht? *Wasserqualität sehr schlecht. Sehr viele Urlauber hatten Ohrenstöpsel/Silikon oder verbundene Ohren, aufgrund von Ohrenschmerzen. * Liegestühle: Entweder den Poolboys rechtzeitig 5 € in die Hand drücken, dann hat man immer einen Liegestuhl oder bis spätestens 08:00 Uhr aufstehen und Liege reservieren. * Internetzugang: Es gibt einen Raum mit 3 PCs, dieser funktioniert aber nicht. * Anmiation für Kinder: Nicht für deutschsprechende Kinder, Abenteuerspielplatz lt. Katalog nicht vorhanden! Am Pool sehr laute Musikanlage - geht auch leiser!* * Strand: Alles alt und abgenutzt, verschmutzte Liegen! Man muss über einen Steg ins Meer, was eigentlich kein Problem ist. Ist hier aber viel los, kann man dies nicht mit kleinen Kindern tun, da man ständig eine Flosse im Gesicht hat. Gäste nehmen keine Rücksicht auf kleine Kinder, die Hilfe beim Ein- und Ausstieg benötigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Lassen Sie mich Ihnen mitzuteilen, dass unser Hotel ist mit 5 * bewertet! Unser Service und der Bereich des Hotels ist 5 *! Stromausfall ist allgemeines Problem in der ganzen Ägypten. Wir haben nicht so großes Problem mit der Stromausfall. Wenn wir lose Strom, dass nur 2 Sekunden lang ist, einige Hotels haben keinen Strom für mehr als 5 Stunden. Ich denke, dass es ist nicht notwendig Kerzen für die 2 Sekunden benutzen. Aber ich bin Sicher, wenn Sie sagen zum Unser Management-Team, dass sie eine kerzen brauchen, sie werden für Sie die Kerzen mit dem Vergnügen bringen. Sie können lesen in vielen Bewertungen hier auf HolidayCheck, dass unser Hotel sehr sauber ist. Unsere Personal reinigen die Bereich des Hotels auf täglicher Basis. Jeden Tag. Wir kümmern uns zu viel über die Sauberkeit. Das Hotel ist vom 27.04.20212 eröffnet und ist komplett fertig! Wir haben keinerlei Probleme mit Sonnenliegen.Wir haben viele Sonnenliegen um den Pool, um den Kinder-Pool, in Aqua-Park und auch am Strand, der nur von unseren Gästen vorbehalten sind. Sie können lesen die Differenz zwischen All Inclusive und UAL im Informationsblatt, dass Sie bekommen beim Check in. Und wenn Sie jemand im Hotel fragen, wird er Ihnen mit dem Vergnügen zu erklären. Woher weißt du, dass ich kann nicht Deutsch sprechen? Du hast nicht mit mich gesprochen! Also wir haben viele Leute an der Rezeption sprechen sehr gut Deutsch. Sie können finden in jedem departen unseres Hotels alle Sprachen. Rezeption, Food & Beverage, Recreation, Animation usw.... Wir haben in jedem Departement Leute, die Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch und Slowakisch sprechen können. Sie können überall lesen, dass die Sauberkeit des Zimmers ist sehr gut. Alle unsere wertvollen Gäste sind sehr zufrieden mit der Sauberkeit der Zimmer. Alle unsere Food-Court ist offen. Wir haben 6 Buffet im Food Court, wie Sie haben schon geschrieben. 3 Buffet sind am Morgen und 3 am Nachmittag geöffnet. Sie können viele Art von Essen in unseren Restaurants zu finden. Huhn, Rind, Pute (frisch), Kartoffeln, Reis, Gemüse, Obst, hundert Arten von Kuchen, Pommes, Pasta (frisch). Wir haben 3 à la carte Restaurants mit italienischer, japanischer und orientalischer (teppaniaky, Sushi) Essen. Wir haben auch jeden Tag eine Themenabend, so Sie können Deutsch Küche, polnische Küche, russische Küche usw. finden. über die Hygiene: Serenity Fun City erreicht Cristal International’s Certificate of Excellence in hygiene. Wir haben eine spezielle Maschine für die Glasreinigung (nichts ist manuell gereinigt). Wir haben Spa, Fitnessraum, Disco, Dampfbad und alle Einrichtungen in der Schwester-Hotel. Sie können alle Einrichtungen nutzen ohne Probleme. Sie können lesen in vielen Bewertungen hier auf HolidayCheck, dass unser Pool sehr sauber sind. Unsere Personal reinigen die Pools auf täglicher Basis. Jeden Tag. Wir kümmern uns zu viel über Pool Sauberkeit. Unser Personal prüfen und reinigen Wasserqualität täglich. Wir haben WLAN in der Lobby Gratis! Wir haben Disney-Kids-Club mit internationalen Animation mit vielen Aktivitäten. Alle Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Kids-Club. Wir haben auch viele getrennte Pools für Kinder mit Rutschen und schönen Spielplatz am Strand. Am Abend gibt es eine Mini-Disco und Lunapark. Es gibt keine neuen Regeln jeden Tag im Aqua-Park. Die Regeln sind immer noch die gleichen! Wir haben kleine Rutschen für Kinder (15) und 11 für Erwachsene über 10 Jahre alt! Vielen Dank für Ihr Feedback, vielleicht bekommen wir aber noch mal die Moeglichkeit Ihnen zu zeigen, dass unser Service erste Klasse ist. Bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute. Kristina Hornackova Guest relation officer