- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unfreundlich, Schmutzig, ....! Wollten am ersten Tag gleich wieder Nachhause. Waren schon öfter in Hurghada aber so ein Hotel haben wir noch nie gehabt. Als ich die Bewertungen immer gelesen habe dachte ich mir immer das die Bewertungen sicher immer übertrieben sind. Aber bei diesem Hotel kann ich echt nicht anders. Und wir sind sicher nicht Verwöhnt oder auf Luxus oder so aus gewesen. Habe von allem ein Photo gemacht. Was wir dort erlebten war ein Wahnsinn. Haare am Zimmer, das Essen eintönig und nicht gut, das Personal unfreundlich und sehr langsam, das Hotel vermutlich zu 50% ausgelastet da ja fast keine Russen mehr dort sind, dafür ca 85% Einheimische die auch mit den Klamotten in den dreckigen Pool gehen. Als Ausländer wirst du dort schnell abgewimmelt und ausgelacht. Die Rutschen hatten nicht immer offen, .........!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr vereehrter Gast, im Namen der Serenity Makadi Hotels möchten wir uns für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genossen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir jede uns vorgebrachte Kritik sehr ernst nehmen. Aus diesem Grund haben wir das Angebot unserer zahlreichen a la Carte Restaurants erweitert um so eine grössere Auswahl an Speisen bieten zu können. Selbstverstämdlich unterzieht sich unser Hotel regelmässigen Hygiene - und Sicherheitskontrollen nach europäischen Standart und wir können versichern, dass unsere Pools und Aussenanlagen völlig unbedenklich sind. Als internationales Hotel erfreuen wir uns selbstverständlich geschätzter Gäste aus der ganzen Welt und wir möchten an dieser Stelle betonen, dass unsere Gästestruktur bunt gemischt ist und saisonal variiert. Wir würden uns glücklich schätzen, sollten wir Sie noch einmal als unseren Gast begrüssen zu können und dann dazu in der Lage sind Ihre Erwartungen umzusetzen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement