- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also wie soll man anfangen, wenn nach erstmaligen Ägyptenurlaub in solch einem Hotel das Reiseland Ägypten uninteressant gemacht worden ist. Da wir das ganze über Reisebüro gebucht haben noch ärgerlich dazu obwohl die Damen aus dem Büro nichts dafür kann, hier wurde uns mitgeteilt es sei ein neues Hotel 3 JAhre alt und vor 1,5 Jahren erneuert. JA dem ist so nach Rücksprache vorort mit dem Manager, aber durch das Russische als auch arabische Publikum (vorher dachte ich Russen sind schlimmer aber die übertreffen alles) sieht die Anlage aus als wäre Sie "übertrieben" 30 Jahre alt. Sauberkeit kennen die überhaupt nicht, (Doch wahrscheinlich wer jetzt geht hat Glück da sich in KW 34 die Besitzer angekündigt haben, es wurde geputzt, was Sie dort unter putzen verstehen). Zurück zur Sauberkeit: Boden schmutzig, verglasung verklebt und dreckig , Aufzug ebenso dreckig und verklebt das man sich indem Spiegel dort erkennt ist ein Wunder, Speisesaal lassen wir uns von was anderem Reden, Tische werden nachdem das Arabische Publikum gegessen hat und auch allgemein nur mit dem Tischdecken kurz abgewischt , sind danach noch verklebt dreckig einfach ........... Hygiene beim Essen naja bei den Angestellten funktioniert es, aber kommen wir wieder zum Arabischen Publikum, die benehmen sich wie zu Hause, Brot wird abgerissen gekossten wieder hingelegt, Brötchen Brot wird mit der Hand jedes einzelen durchgetestet welches Ihnen am besten passt, es wird direkt aus den bereitgestellten Essen probiert und gekostet manchmal ging der Rest der auf dem Löffel verblieb wieder zurück, Hier wurde auch der Küchen Chef dies bezgl. von mir (nachdem ich Ihn holen liess)aufmerksam gemacht , da hiess es nur, ja Sie kennen diese Problematik mit dem Arabischen Publikum und die Angestellten seien sensiblisiert darauf zu achten, aber was sollen sie machen). Wass noch nervt an den Arabern die kennen kein Benehmen und keine Regeln, alle stehen schön bei der Essenausgabe oder Getränke in der Schlange, nur die nicht!!! Ok das zum Essen. Veranstaltung Abendprogram ist ein Nullinger, ab 11 Uhr gibt es nichts mehr nur gegen harte Divisen(Dollar). Achso Tipp allgemein Dollars mitnehmen der Euro ist hier nurnoch 3/4 Wert da er gleich verrrechnet wird (1 zu 1) zum Dollar. Das gilt auch bei der Einreise für Visum (25 Dollar oder 25 Euro), glaube ich Gründe ein Staat und werde auch reich. :-) Im Urlaub mal Abend ein Flasche Wein bis in die Nacht trrinken ist nicht, dann lieber nach Kroatien oder woanders in SüdEuropa. Poolanlage ist in Ordnung bezgl. Grösse u. Aufteilung nur nicht das Wasser nähers begutachten mit Taucherbrille schwimmen mehr Plastik teilechen in der Poolanlage als im Pazifischen Ozean. Der Wasserrutschenpark ist "Top" hier gibt es nicht zu beanstanden, hier hatten unsere Kinder viel Spass. Meer und Strand auch Top, zum Strand wird wer die 400 Meter nicht laufen möchte ein Busshuttle angeboten (kostenlos). Ansonsten haben wir das beste daraus gemacht, aber eines Weiß ich, nie wieder in das Hotel auch nicht wenn Kostenlos oder Sonder Sonder Rabatt. Achso beinah noch Vergessen Freundlichkeit Hilfsbereitschaft zu den Europäischen Gästen , naja eigentlich gut bis auf wenn Araber kommen sind wir Menschen zweiter Klasse , mit in Gespräch oder Reklamtion wird man verlassen und er Araber wird besonders hervorragend und freundlich bedient, ja und dann steht man halt und wenn man Pech hat fängt man 3 mal an. Was noch ist man merkt den Unterschied zwischen Christlichen Personal und Muslimischen Personal, denn zweiteres schaut einen bei einem Gespräch nicht in die Augen. So jetzt soll es gewesen sein. Grüsse an alle Urlauber
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jens, Es tut uns leid das Sie zu jener Zeit eine schlechte Erfahrung machen mussten. Wir, als neues Management bedauern diese Situation und würden uns gerne bei Ihnen und den neuen Lesern uns gerne Vorstellen. Seit Oktober 2015 wird das Serenity Beach Fun City Ressorts unter neuem Management geleitet, seitdem wurden einige Massnahmen getroffen, es wurden auch viele Verbesserungen vorgenommen und wir arbeiten immer noch an unseren Details. Wir als neues Serenity Team würden uns sehr freuen falls Sie uns und der Anlage nochmal ein Vertrauen schenken Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar Gästebetreuung Serenity Fun City Serenity Hotels & Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com